Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliaaaa am 28.06.2023, 15:33 Uhr

Baby schläft seit 4 Monaten sehr schlecht

Ja, das haben wir tatsächlich versucht. Das Problem bzw, das was ich dabei herausgestellt habe ist, je später er ins Bett geht umso früher wacht er auf!
Normalerweise ist er ab 18 Uhr schon Tod müde, aber er kann/möchte nicht schlafen. Wir haben tagsüber keine bestimmten Uhrzeiten, an denen er schläft. Das klappt leider nicht. Aber wenn er um 4-4:30 Uhr aufwache möchte er den ersten Schlaf er so gegen 6:00/6:30 Uhr machen. Das klappt dann auch super. Einschlafbegleitung mindestens ne halbe Stunde und schlafen tut er dann maximal eine Stunde. Zweiter Schlaf? Was ist? Das klappt so selten :(
Ich habe einige Wochen versucht ihn nicht aus dem Bett zu holen wenn er um 4:00 Uhr morgens aufwacht, damit er merkt, dass er weiter schlafen muss. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie er brüllt und schreit. Selbst Nachbarn haben einige Male schon drauf angesprochen…

Ich schau mir das mal an, danke für den Tipp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.