Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 27.10.2017, 10:15 Uhr

Baby born vs. New born Baby

Hallo,
meine Mädels wünschen sich zu Weihnachten eine Babypuppe. Nun stehe ich vor der Wahl zwischen einer Baby Born von Zapf (55,-€ aufwärts) und einer New Born Baby von Simba (im Angebot für 19,-€). Ich tendiere zu der billigeren - aber: Ist die soo viel "schlechter" als eine Puppe, die das 3fache kostet?
Hat jemand eine Puppenmama daheim und mag von Erfahrungen berichten.
Ach ja, den Kindern ist egal.
LG, Philo

 
5 Antworten:

Re: Baby born vs. New born Baby

Antwort von pauline-maus am 27.10.2017, 10:33 Uhr

wir hatten die baby born, ich finde diese eher hässlich aber meine maus wollte diese.
wenn es den kids egal ist, nimm die günstigere und gleiche die differenz mit pupenkleidern aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby born vs. New born Baby

Antwort von bea+Michelle am 27.10.2017, 10:56 Uhr

Wenn es den Mädels egal ist, dann würde ich auch die günstigere nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby born vs. New born Baby

Antwort von jala am 27.10.2017, 12:14 Uhr

Ich hatte für die Große eine Baby Born, die war nach einem Jahr kaputt, obwohl meine Tochter kaum damit gespielt hat und sehr sorgsam mit ihren Dingen umgeht, der Fuß ist einfach abgebrochen. Seither kaufe ich keine Baby Born mehr, Qualität und Preis passen da für mich nicht.
Meine zweite ist eine richtige Puppenmama und täglich am Spielen, umziehen, usw. Sie hat Puppen von Bayer. Die finde ich super, sehen von Gesicht her schöner aus als Baby Born finde ich, Preis sehr gut und kaputt ging noch nie etwas. Wir haben mittlerweile drei davon, die älteste über drei Jahre alt, würde ich immer wieder kaufen.
Zu Simba habe ich keine Erfahrungswerte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby born vs. New born Baby

Antwort von Mariechen2015 am 27.10.2017, 13:10 Uhr

Ich kann dir zu dem günstigerem Modell nichts sagen.
Allerdings kann ich dir sagen dass sich eine Baby Born für den Preis auf jeden Fall rentiert.
Ich habe meine Baby Born vor 27 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen und diese Puppe wird jetzt von meinen Kindern bespielt. Aktuell von Kind 2,aber auch Kind 3 wird mit Sicherheit noch mit derselben Puppe spielen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby born vs. New born Baby

Antwort von LeRoHe am 27.10.2017, 14:25 Uhr

Meine Schwester hatte vor 20 Jahren eine Baby Born. Natürlich wurde dieses hässliche Teil fleißig mit der Originalesspampe von BabyBorn gefüttert. Fazit davon: die Puppe hat trotz fleißigem Nachspülen mit Wasser irgendwann zun stinken angefangen. Mein Vater hat sie dann irgendwann aufgeschraubt und die Puppe war innen mit schwarzem Schimmel übersät.

Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich nur eine Puppe schenken, die man nicht füttern kann, weder mit Wasser noch mit "Spezialnahrung".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.