Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 26.10.2017, 23:05 Uhr

Es ist so geil

Am 18.11. kommt ne Sendung auf vox ueber die kellys ganze 4 Stunden lang !!!!! Saugeil :)
Und am 13.12. ne Sendung zum 40 jaehrigen Jubiläum auf rtl mit den kellys
Und Platin Fuer das Album we got Love....
Laeuft :)

 
13 Antworten:

Re: Es ist so geil

Antwort von Maiglück2015 am 26.10.2017, 23:18 Uhr

Sorry, aber

Und wieso 40-Jähriges Jubiläum? Haben sie niemals nie pausiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so geil

Antwort von Anny am 26.10.2017, 23:35 Uhr

Lustig, dass man beim Betreff und deinem Namen gleich weiß, dass es um die Kellys geht.

Aber auch nicht schlimm, es werden hier ja oft Dinge gepostet, die keinen interessieren. Lach.

Viel Spaß bei der Sendung, sofern Junior dich lässt.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so geil

Antwort von KaroD am 27.10.2017, 3:14 Uhr

Ohne dich mit deinem Musikgeschmack zu kränken, aber ich dachte immer damals, die Kelly Family sind Obdachlose, die alles was sie jemals hatten verkauft haben um mit dem Wohnmobil durch ganz Deutschland zu ziehen. Der Kleidungsstil hat so ein bißchen an die Amish ppl erinnert und irgendwie sehen alle so aus als würde denen ein Chromosom fehlen , ok nicht falsch verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so geil

Antwort von PatriciaKelly am 27.10.2017, 4:34 Uhr

Fast richtig karo.....
ne. Voellig daneben. Wie kommt man auf son Quatsch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so geil Mai

Antwort von PatriciaKelly am 27.10.2017, 4:34 Uhr

Pausiert ja aber nicht getrennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so geil

Antwort von KaroD am 27.10.2017, 5:00 Uhr

Ist und war eben meine Meinung dazu , genauso wie es Rentner gibt die der Meinung sind das alle Hipster mit Drogen dealen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so geil Mai

Antwort von Maiglück2015 am 27.10.2017, 7:35 Uhr

Naja, dann rechtfertigt es in meinen Augen kein Jubiläum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so geil @KaroD

Antwort von schubuduu am 27.10.2017, 10:03 Uhr

Die Kellys sind mir völlig Latte! Schlimmer sind Menschen die offensichtlich Menschen ohne ein Dach über den Kopf und oder behinderte Menschen mit Chromosomenfehlern nutzen um sich abfällig zu äußern! Stört das hier nur mich?!
Du bist mir schon öfter mit solch asozialen Äußerungen aufgefallen! Denk bevor du schreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so geil

Antwort von Unify1241 am 27.10.2017, 12:40 Uhr

Maiglück, wenn du so argumentierst, dann muss man auch mit der Silberhochzeit vorsichtig sein, falls man sich mal ein halbes Jahr nicht verstanden hat. :-)
Bei einem Jubiläum feiert man doch die "Gründung".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so geil

Antwort von Pebbie am 27.10.2017, 18:23 Uhr

Caro, wenn Du sie wie ich, in der Weihnachtszeit Mitte der 80er Jahre auf einem Platz in Düsseldorf spielen gesehen hast, dann kann ich das mit dem, ich sag mal, ungepflegtem Aussehen durchaus nachvollziehen. Von der nervigen Musik mal ganz abgesehen.

Allerdings finde ich Deine Bemerkung mit dem fehlenden Chromosom absolut unangebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so geil

Antwort von ösitina am 27.10.2017, 18:44 Uhr

Man mag ja von den Kellys halten was man will aber diese Bemerkung ist echt unterirdisch geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so geil

Antwort von Blömsche am 27.10.2017, 23:04 Uhr

KaroD, ein hingetipptes "nicht falsch verstehen" ist kein Freibrief, etwas Beleidigendes zu schreiben.
Ich hoffe, dass du im echten Leben etwas zurückhaltender mit deiner "freien Meinung" bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kellys

Antwort von Soraya14 am 28.10.2017, 9:33 Uhr

Cool!
War damals auch Fan, als sie noch auf den Marktplätzen spielten. Dann wurden sie mir aber zu kommerziell, das hat man der Musik leider deutlich angemerkt.
Aber jetzt, viele Jahre später, habe ich die Kellys irgendwie"wiederentdeckt". Höre mir gern mal wieder das ein oder andere Album an. War vor paar Jahren auch mal auf'm Konzert von Michael Patrick Kelly. Hat sich wirklich zu einem ernstzunehmenden Musiker gemausert, Hut ab!
Ich werd mir die Sendung angucken, freu mich schon drauf. Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.