Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AdrienneMesurat am 15.11.2023, 20:31 Uhr

Baby 9,5 Monate verweigert Milch

Hey,
5 voll Mahlzeiten Milch und zusätzlich 5 Mahlzeiten Essen? Und dann auch noch Wasser? Da würde ich mir eher Gedanken machen, dass mein Kind platzt. XD Sorry, aber das stimmt wohl nicht, oder?
Bei uns wurde eine Stillmahlzeit nach der anderen ersetzt durch Essen. Ersetzt, nicht zusätzlich gegeben. Da wurde dann auch ordentlich reingehauen und gut gegessen. Wenn mit Essen nur gespielt wird und dann Wasser getrunken und dann kommen 240ml Milch drauf. Puh, das ist ja mega viel.
Ich würde es die nächsten Tage trotzdem anbieten, vielleicht mag sie es wieder. Und wegen einem Tag keine Lust auf Milch würde ich nicht durchdrehen.
Deshalb gleich beim Kinderarzt anrufen halte ich für albern, ich würde kontrollieren ob die Windeln immer nass sind und wenn mein Kind sonst fit ist, dann hat es einfach keine Lust mehr so vollgestopft zu werden.
Ist bestimmt alles in Ordnung. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.