Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.01.2020, 15:45 Uhr

Aus gegebenm Annlaß unten von wegen ...gab es schon Internet?...

"bin sogar schon seit 2000 dabei :-)"
Hier in diesem Forum zwar nicht, sondern seit (Spätsommer) 2004 (seinerzeit jedoch noch mit einem anderen Nick, welcher jedoch schon seit geraumer Zeit anderweitig vergeben ist), aber seit (Herbst) 2000 habe ich jedenfalls Internet. Und ich kann mich auch noch gut an den sog. "Tag X" erinnern, als mein Internet eingerichtet wurde, ich dann am Spätnachmittag von der Arbeit heim kam und ich nicht telefonieren konnte. Alles komplett tot, was mein (Festnetz)telefon anbelangte - und das auch noch an einem Freitag Spätnachmittag bzw. schon früher Abend. Und ich hatte damals auch noch kein Handy (war sowieso eine Spätzünderin, was das mobile Teil anbelangt) und somit musste ich vom Apparat meiner Vermieterin telefonieren. Was mir zwar nicht recht war, ich aber zum Glück durfte. Aber zum Glück ging dann seinerzeit am Montag wieder alles - also Telefon UND Internet. Aber das war schon echt doof damals - ENTWEDER telefonieren ODER Internet.

Mit dem Laden der Seiten ging es aber. Und die ganze Foren-Geschichte ging doch sowieso erst Anfang der 2000er Jahre (oder wie nennt man das?) los. Ich war jedenfalls das allererste Mal im Spätsommer 2003 überhaupt in einem Internet-Forum (nicht in diesem, sondern in einem anderen). Und dann so nach und nach auch noch in anderen Foren.

Ach ja - und ich kann mich natürlich auch noch gut an die Disketten erinnern. Hatte selbst welche - und zwar im Jahr 2005. Aber die USB-Sticks sind natürlich viel, viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.