Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa-sophie  am 16.11.2017, 13:13 Uhr

Auffälliger Abstrich.... :-(

Hallo zusammen!

Ich (39) bin wahrscheinlich komplett falsch in diesem Forum...., doch ich versuch es einfach. Hab mich hier immer sehr wohlgefühlt bei Euch in meiner SS.

Ich hab im April entbunden und vor meiner SS die Minipille genommen.
D.h. ich hatte keine ´Blutung mehr , ich hab sie auch gut vertragen.

Nach der SS bekam bekam ich nach 6 Wochen den normalen Zyklus wieder, nach 2 Zyklen, bekam ich aber Blutungen, die nicht mehr aufhörten.
Ich ging zum FA, der verschrieb mit dann im September ein Medikament, welches die Blutung stoppen sollte. Wir machten danach erst auch den ersten Kontrollabstrich seit der Geburt. Vorher ging nichts wegen der Blutung.

Ich bekam 14 Tage darauf einen Anruf, das der Abstrich auffällig sei, aber alles im grünen Bereich ist...?!?! Wie soll da was im grünen Bereich sein???

Ich bekam jetzt Anfang November einen erneuten Termin für nächsten Abstrich.
Hier muss ich aktuell wieder 6 Wochen warten. Und dann Ende Dez. hab ich einen neuen Termin... und dann kann man angeblich feststellen, ob da Krebszellen sind oder nicht!!!

Ich versuch nicht negativ zu denken, doch meine Schwester hatte Gebärmutterhalskrebs und das gibt einen zu denken!
Ich hatte jetzt 6 Wochen keine Periode, eben durch diese Pille, das hat sich Gott sei dank eingespielt und ich war heilfroh und dachte mir immer, ....solang ich keine Blutungen hab.... ist alles OK.

Doch seit gestern ist die Blutung wieder da! Und das beunruhigt mich auch sehr!
Meine Schwester hatte auch Blutungen, bevor der Krebs festgestellt wurde.

Wer hat ähnliches erlebt?? Wie gewiss oder ungewiss ist alles?
Ich finde diese Warterei einen Wahnsinn..... da kann sich ja alles mögliche ausbreiten?!?!

Bin echt sehr durcheinander.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.