Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 18.09.2011, 20:38 Uhr

aua, ich habe eben fenster geputz und vorhänge gemacht und jetzt

tut mir die ferse weh.es gab ein knacks, bzw ein gefühl wie reißen, MIT einem lauten geräusch (als ich auf zehenspitzen stand)und jetzt tut meine ferse weh. geht das wieder weg oder hab ich mir wirklich was gerissen?? kennt das wer??

 
4 Antworten:

Re: aua, ich habe eben fenster geputz und vorhänge gemacht und jetzt

Antwort von mf4 am 18.09.2011, 20:42 Uhr

Ich denke eher überdehnt, gerissen sicher nichts sonst würde dein Fuß wichtig hängen. Wenns nicht besser wird würde ich in 1-2 Tagen aber den Dok nachsehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, ich habe eben fenster geputz und vorhänge gemacht und jetzt

Antwort von Liebemaus am 18.09.2011, 20:47 Uhr

ok, ich werde paar tage warten, sollte es nicht weg gehen, habe ich bestimmt nen kleinen riss, es gab echt ein richtig lautes reißen, so als würde man ein dünnes stöckchen durch brechen.
aber du hast schon recht, wäre was gerissen, könnte ich nicht mehr laufen. aber es reicht ja schon nur ein minimaler riss, braucht ja nicht ganz durch zu sein. mhhhhh
naja, morgen sieht die welt sicher wieder besser aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, ich habe eben fenster geputz und vorhänge gemacht und jetzt

Antwort von mf4 am 18.09.2011, 20:49 Uhr

Ich hab sogar geschafft vom Stuhl aufzustehen, umzuknicken und mir den Fuß anzubrechen... nix ist unmöglich. Möglich, daß eine Faser gerissen ist aber mehr als Anwarten wirst du nicht machen können. Wenns dick ist kühlen, Fuß hochlegen und... abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, ich habe eben fenster geputz und vorhänge gemacht und jetzt

Antwort von Liebemaus am 18.09.2011, 20:54 Uhr

nix dick, nur aua beim laufen. dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.