Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 31.05.2015, 17:01 Uhr

Argument? ich hab eins für dich, stella

Weil es einfach noch mehr gibt als alles oder nichts!

Man muss ja nicht, nur weil man Veganer ist oder für Krisengebiete spendet, PERFEKT sein. Wäre denn irgendwem gedient, wenn man das Kätzchen mit Whiskas füttert und dann zusätzlich noch Rindfleisch bei Aldi kauft?
Wieso ist es nicht schon lobenswert, wenn man wenigstens auf das böse böse Massentierhaltungsfleisch verzichtet? Warum muss jeder, der wenigstens ansatzweise versucht, etwas bewusster zu leben, gleich die Menschheit retten?

Überspitzt gesagt, nur weil ich Müll trenne, muss ich nicht logisch konsequent in der Hütte im Wald leben und mich von Beeren und Pilzen ernähren.
Und nur, weil Familie XY zwei Autos hat und in den Urlaub fliegt, darf sie doch trotzdem Biomöhren kaufen und auf Lederschuhe verzichten. Jeder so, wie er kann und meint.
Und jemanden, der für Unicef spendet, direkt böswillig als Gutmenschen (übrigens mit die idiotischste Beleidigung, die es gibt) zu bezeichnen, ist schon sehr kurzsichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.