Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 18.03.2019, 17:49 Uhr

Antwortrate Kleinanzeigen - wenn ihr gerade verkauft, könnt ihr bitte mal gucken

Ich bin irritiert. Ich habe immer alle Käufer-Anfragen beantwortet, daher hatte ich auch immer 100 Prozent.

Eben gucke ich, plötzlich habe ich nur noch 90 Prozent

Jetzt gab es die Tage ja Probleme mit den Nachrichten, wird damit zusammenhängen?
Könnt ihr mal gucken, ob ihr auch Unstimmigkeiten habt?

 
10 Antworten:

Re: Antwortrate Kleinanzeigen - wenn ihr gerade verkauft, könnt ihr bitte mal gucken

Antwort von Zwurzenmami am 18.03.2019, 17:54 Uhr

ich sehe die Antworten usw bei Kleinanzeigen nicht mehr, nur das was ich per Mail bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwortrate Kleinanzeigen - wenn ihr gerade verkauft, könnt ihr bitte mal gucken

Antwort von dann am 18.03.2019, 18:00 Uhr

Bei mir passt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwortrate Kleinanzeigen - wenn ihr gerade verkauft, könnt ihr bitte mal gucken

Antwort von kati1976 am 18.03.2019, 18:06 Uhr

Bei mir ist alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwortrate Kleinanzeigen - wenn ihr gerade verkauft, könnt ihr bitte mal gucken

Antwort von Zicklein3 am 18.03.2019, 18:12 Uhr

Ich hatte auch mal 83 % obwohl ich immer geantwortet hatte, und auch am Tag zuvor hatte ich da noch 100% .

Was ich blöd finde ist, die Antwort Zeit. Oft kommen die Anfragen erst gegen 23 bis 0 Uhr, da schlafe ich... dadurch hat man dann gleich mal eine Antwort Zeit von mehreren Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwortrate Kleinanzeigen - wenn ihr gerade verkauft, könnt ihr bitte mal gucken

Antwort von mausebär2011 am 18.03.2019, 18:42 Uhr

Hatte am Freitag das gleiche Problem.
Plötzlich hatte ich nur noch 75%.

Habe eben geschaut, jetzt stimmt es wieder mit 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwortrate Kleinanzeigen - wenn ihr gerade verkauft, könnt ihr bitte mal gucken

Antwort von Tini_79 am 18.03.2019, 18:44 Uhr

Ich habe 100% und 6 Stunden.
Habe aber bis eben noch nie darauf geachtet und bei einem Verkäufer wäre es mir auch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwortrate Kleinanzeigen - wenn ihr gerade verkauft, könnt ihr bitte mal gucken

Antwort von Mutti69 am 18.03.2019, 19:32 Uhr

Interessant! Danke!
Ich beobachte das jetzt mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwortrate Kleinanzeigen - wenn ihr gerade verkauft, könnt ihr bitte mal gucken

Antwort von sungirl82 am 18.03.2019, 20:24 Uhr

Ich hab 100 % und 10 Minuten. Stimmt definitiv nicht . So schnell antworte ich nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwortrate Kleinanzeigen - wenn ihr gerade verkauft, könnt ihr bitte mal gucken

Antwort von Luna Sophie am 18.03.2019, 21:26 Uhr

Bei mir sind es plötzlich nur noch 80% und 24 Stunden.
Gestern waren es noch 100% und 3 Stunden.
Es ist aber keine Anfrage reingekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwortrate Kleinanzeigen - wenn ihr gerade verkauft, könnt ihr bitte mal gucken

Antwort von stella_die_erste am 19.03.2019, 18:01 Uhr

Meine Antwortrate ist bei 85%.
Und es juckt mich nicht die Bohne.

Ich antworte nur auf höfliche Anfragen in ganzen Sätzen und wenn eine ernsthafte Kaufabsicht erkennbar ist.
Blöde Fragen ignoriere ich sowieso, da alles Wichtige in der Beschreibung steht. Wer zu faul zum Lesen ist, soll halt anderswo kaufen. Mit solchen Honks hat man eh nur Ärger.
Und ich antworte auch nicht sofort, ich nutze Kleinanzeigen nur über den Browser am Laptop.
Daher ist sowohl meine Rate als auch die Antwortzeit entsprechend "schlecht".

Losbekommen habe ich bislang ALLES, ich verkaufe sehr viel dort. Seit Jahren. Und das nicht mal zum Schleuderpreis.

Wenn ich selbst etwas kaufe (selten) interessiert mich beides nicht.
Eben weil ich weiß, wie diese unsinnigen Parameter zustandekommen.
Für mich ist der Zustand der Ware relevant und sonst nichts.

Habe ehrlich gesagt auch weder Zeit, noch Lust, mich mit derlei Nichtigkeiten zu befassen.
Es ist nur Kleinanzeigen..drauf gepfiffen, wie da mein "Rating" ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.