Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 03.12.2016, 20:51 Uhr

Anregungen für Silvester gesucht...

Ich denke ich habe mich tatsächlich unverständlich ausgedrückt.

Meine Tochter hielt vorheriges Jahr deswegen solange durch, weil sie eine Phase hatte in der sie öfters untertags schlief und deswegen eine späte Bettruhe herrschte. Erzwungen haben wir es also nicht dass sie lange aufbleiben musste nur weil es Silvester war.

"In deinem Eröffnungspost liest es sich fast so, als hättest du über die Wirtschaft nachgedacht, wenn da nicht so viel Rauch wäre. Ich hoffe, es war nur mißverständlich formuliert."
- Wie bitte?! Verstehe deinen Satz nicht.

"Und soll ich dir was sagen: Neujahr ... morgens ... es ist wundervoll, da ohne Kater und ausgeruht einen Spaziergang durch die so unglaublich stillen und wieder friedlichen Straßen zu machen"
Es geht mir auch NICHT ums saufen!!! Aus dem Alter bin ich draußen, ich brauche das wirklich nicht mehr.

Es geht mir darum das ich nicht weiß was ich machen soll, mir bedeutet Silvester einfach etwas, genauso wie andere Feiertage wie Ostern oder Weihnachten. Für mich ist Silvester einfach ein toller Jahresabschnitt um mit seinen Liebsten beisammen zu sitzen und gut übers Jahr zu rutschen. Natürlich wird es mit meiner Tochter auch super sein, ich würde halt nur gern etwas nicht alltägliches mit ihr unternehmen.

LG und schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.