Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SGoebel am 20.06.2016, 19:55 Uhr

Anni Baby Monitor App

Hallo.
Kennt jemand von euch diese App?
Ich besitze sie seit einiger Zeit.
Ist im großen und ganzen auch super.
Nur wenn ich die App gestartet habe dann Ist mein Handy komischerweise auf lautlos gestellt. Weiß nicht wie ich das ändern kann und der kontaktservice von der App kann mir auch nicht helfen :(
Lg

 
22 Antworten:

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von Jess! am 20.06.2016, 20:32 Uhr

was genau macht diese app denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von SGoebel am 20.06.2016, 20:39 Uhr

Die dient quasi als babyphone. Was praktisch ist wenn man zB im Urlaub ist und Zimmer und Restaurant für normales babyphone zuweit auseinander liegen.
Das ganze funktioniert über WLAN. Man benötigt zwei Smartphones die beide diese App installiert haben. Eines dann als Babyeinheit die dann bei der kleinen liegt als Sender und das andere Handy als elterneinheit und Empfänger. Man sieht dann quasi ob das Kind schläft oder wach ist. Und wenn es wach geworden ist bekommt man eine Nachricht aufs Handy.
Nur funktioniert dies bei mir nicht ganz. Die elterneinheit ist stumm geschaltet und man muss immer aufs Display schauen ob eine Nachricht gekommen ist dass die kleine wach ist. Geht zwar auch aber nervt und sieht im Restaurant blöd aus wenn man ständig aufs Handy schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldige bitte

Antwort von Fru am 20.06.2016, 20:45 Uhr

das ich mich einmische.. Du gehst ins Restaurant und lässt Dein Kind alleine im Zimmer????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von Jess! am 20.06.2016, 20:50 Uhr

das wäre ja so gar nicht mein fall.
ich könnte niemals mein kind im zimmer lassen während ich genüsslich ins restaurant paar stockwerke tiefer essen gehe (oder wo auch immer).
ich bin aber auch noch vom alten eisen und komme mit solchen sachen schwer zurecht.
wenn es für dich ok ist, dann nutze es.
meins wäre es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldige bitte

Antwort von dee1972 am 20.06.2016, 20:53 Uhr

Du würdest stauen, wie viele Eltern das machen. Nicht nur ins Restaurant, auch ins Schwimmbad, Fitnessraum etc :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldige bitte

Antwort von Fru am 20.06.2016, 20:55 Uhr

Jeder wie er meint :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldige bitte

Antwort von ösitina am 20.06.2016, 20:56 Uhr

niemals...niemals....niemals könnte ich das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von SGoebel am 20.06.2016, 20:57 Uhr

Ok war missverständlich ausgedrückt. Restaurant und Hotel liegen schon nah bei einander. Fußweg maximal 2 Minuten aber soviele Wände dazwischen im Luftweg dass das normale babyphone kein Signal bekam. Und die kleine war ja auch am schlafen.
Sind nicht mit dem Auto weg gefahren oder so!
Ist ja zuhause auch nichts anderes. Wenn die kleine schläft geh ich auch mal zur uroma die genau gegenüber wohnt. (Fußweg 1 Minute!)
Bin ja super schnell wieder bei ihr wenn was sein sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von mamabianca am 20.06.2016, 21:05 Uhr

Ich bin beim Lesen davon ausgegangen, dass es sich beim Restaurant um ein hoteleigenes handelt und fand es schon merkwürdig. Dass es zwei Minuten vom Hotel entfernt liegt, zieht mir jetzt doch die Schuhe aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von bea+Michelle am 20.06.2016, 21:08 Uhr

1,2minuten koennen unter Umständen sehr lang werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von SGoebel am 20.06.2016, 21:09 Uhr

Schön dass ihr euch alle über meine Angelegenheiten aufregt!!!
Als wenn ihr nie mal den Müll rausbringt oder Wäsche auf/abhängt wenn euer Kind mal schläft ist quasi nichts anderes.
Stellt euch nicht als die übermütter dahin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von ösitina am 20.06.2016, 21:12 Uhr

Du wirst es nicht glauben...

Aber ich habe tatsächlich niemals Müll raus gebracht oder Wäsche aufgehangen ....

Aber gut.....ich bin vorbelastet und sehe es tatsächlich absolut anders und bin in dem Fall eine absolute Glucke gewesen...

Und nein....ich finde dich dass es ein Unterschied ist...
Aber mußt eh du wissen, dein Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt wirst Du pissig, weil wir eine andere Meinung haben...und nebenbei, Müll dauert

Antwort von Fru am 20.06.2016, 21:14 Uhr

zwei Minuten, mit Plausch mit der Nachbarin vielleicht fünf....in einem Restaurant sitzt Du MINDESTENS ne Stunde.... was ist, wenns anfängt zu brennen, weißt Du, wie lang da zwei Minuten sein können??? Aber wie gesagt, wenn Du meinst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von mamabianca am 20.06.2016, 21:16 Uhr

Wir sind keine Großgrundbesitzer, weder Mülltonne noch Wäscheleine sind 2 Minuten fußläufig vom Kinderzimmer entfernt. Und nein, ich verlasse NICHT das Grundstück (wie gesagt, eher klein), wenn das Kind im Bett liegt.

Als Übermutter fühle ich mich dabei nicht, ich dachte bis gerade eben, das sei normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von Clivi8 am 20.06.2016, 21:17 Uhr

... ehrlich gesagt, mache ich das auch nicht... und ich dachte schon, ich wäre eine Glucke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von Jess! am 20.06.2016, 21:20 Uhr

also moment mal, du musst ja nicht gleich ausfallend werden.
ich bin bestimmt keine übermutter und wo bitte habe ich mich aufgeregt?
du hast jetzt nur deinen schnuller ausgespuckt weil niemand es für toll fand sein kind alleine zu lassen.

wie gesagt, wenn du mit der app zufrieden bist und du dein kind alleine lassen kannst, dann mach es doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von Steffi528 am 20.06.2016, 21:22 Uhr

Ich hätte zu sehr Schiss, das die Technik versagt. Wlan? Ist das 100% sicher, das es funktioniert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von die_Morrigan am 20.06.2016, 21:23 Uhr

Im leben war ich nicht so lang weg wenn die Kinder schliefen! Ich hätte immer bissl Panik gehabt glaube ich.
Ich bin keine übermutter ich empfinde das normal..Aber ich muss dazu sagen dass ich die Mädels eh meist um mich ebunde hatte..die schliefen an mir wie kleine koalas
Da war egal ob ich Wäsche aufhing oder mit der Nachbarin geplauscht hab....
Im Hotel ins Restaurant gehen während das Kind im Zimmer schläft finde ich allerdings wirklich u glaublich..Muss da ja direkt an Maddie denken..mag überspitzt sein aber das assoziiere ich sofort mit sowas..im Leben nicht würd ich das machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von Klara2015 am 20.06.2016, 21:48 Uhr

sie wollte doch nur infos austauschen über die app.
ich persönlich würde jetzt auch nicht zur nachbarin. aber mit unserem babyphone bring ich auch mal schnell müll raus oder hänge wäsche im keller auf. ich muss doch auch den haushalt machen und die schlafenszeit nutzen.
jeder so wie er meint. so schlimm find ich das jetzt nicht. da gibt es weitaus andere sachen worüber man sich aufregen kann.
Sie lässt ihr kind ja nicht in dem sinne unbeaufsichtigt. wenn was ist funktioniert die app ja anscheinend.
wenn wir bei meinen eltern sind oder unsere tochter bei freunden auf feiern im reisebett schläft haben wir einfach ein zweites babyphone.
und da wird auch manch einer sagen? wie feiern? geburtstage oder so, vielleicht alle 8 wochen mal. haben eben niemanden zum babysitten. und trotzdem wollen wir als paar mal dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von curvi0815 am 21.06.2016, 4:08 Uhr

Mal abgesehen von dem, was dem Kind zustoßen kann: was ist, wenn dir was passiert bzw dir und deinem Partner? Das wünsche ich euch natürlich nicht aber wer weiß dann von dem Kind, welches im Zimmer liegt und weint?

Ich könnte das auch nicht
Aber wie viele schon sagten, musst du das selbst wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von Jo86 am 21.06.2016, 11:21 Uhr

So nun will ich mich auch mal einmischen war bisher nur stille mitleserin aber was hier gerade läuft finde ich nicht fair.
Klar hat zu diesem Thema jeder eine andere Meinung und jeder handhabt das auch anders. Ist doch auch sein gutes Recht.
Auch wenn ihr es vielleicht nicht so gemeint habt habt ihr sie doch stark verurteilt und als schlechte Mutter hingestellt. Und das finde ich nicht ok. Gerade hier in diesem Forum geht es doch um ein friedliches Erfahrungen austauschen und nicht um das verurteilen!
Und zu dem wollte sie nur was wegen der App wissen.
Und zu dem Thema wenn es mal brennt.
Wenn man im Wohnzimmer sitzt und es brennt im Kinderzimmer merkt man es auch erst wenn es schon zu spät ist. Es sei denn man hat einen rauchmelder und wenn der anspringt wird man das gewiss auch über die App hören wenn die wie ein babyphone funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni Baby Monitor App

Antwort von Jo86 am 21.06.2016, 11:37 Uhr

Und übrigens habt ihr es geschafft dass sie sich hier abmeldet. Zufrieden?
Wollte ihr eine Nachricht schreiben aber da kam nur die Meldung dass der Benutzername des Empfängers nicht gefunden werden konnte.
Da hat dieses Forum wohl definitiv seinen Sinn verfehlt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.