sterntaler82
von Kind Nummer 4 in der Kita. Es hört echt nicht auf mit der Nervosität, egal das wievielte Kind es ist! Für Narnia: ja ich habe in echt viele Kinder, insgesamt 5. Deshalb bin ich nicht so oft da.
Hör doch auf....Du bist doch die KiTa ;-) Wenn Du so weiter machst zumindest....;-) Und ICH darf das sagen *lach*! Viel Spaß und ja Mama, das ist immer schwer. Für mein Mamaherz auch (ab 1.8.). Komisch, wenn die Kleinen es wagen, doch auch groß zu werden.....tzzzzzzzz
Bei uns entweder 22.8 oder 23.8 erfahre ich heute Abend
Ich finde Elternabende sowas von nervig aber wenns dir Spaß macht... genieße es.
Ich auch... Und ich bin ganz böse, und gehe nicht mehr auf solche Abende..... Nur mehr am Gymnasium wo tatsächlich nur mehr Informationen kommen und keine nervigen fragen welche Farbe der Bleistift haben soll mehr....
Doch die ersten machen Spaß, lernt man ja das Team und alles kennen. Die nachher werden stinke langweilig
ich auch. bis 7.klasse bin ich noch gegangen, jetzt nicht mehr
Ich ging bisher eigentlich auch immer recht gerne auf Elternabende. Einfach um etwas mehr mitzukriegen, was im Leben des Kindes los ist. Und richtig dumme Fragen kamen eigentlich nie.
Dafür haben wir hier elternsprechtage, da bespreche ich wi heil'ges mit der Lehrerin.... Kindergarten war ich immer so früh dass ich auch da das ein oder andere persönlich h mitbekam..... Und mich nervt es schlicht wenn das selbe Thema eine Stunde lang durchgekaut wird... Aber jeder wie er mag, wenn es anderen gefällt sollen sie ruhig ihren Spaß daran haben...ich habe schlicht keinen Spaß daran....
Wichtiges nicht heiliges
elternabende meide ich wie die pest. es sei denn, es wäre etwas sehr wichtiges zu besprechen (wie letztend bei uns die klassenfahrt) wichtig sind für mich nur elternsprechtage
Sehe ich ganz genauso.. Letztens waren wir wieder auf einem Elternabend, dieser war aber sehr wichtig, da an unserem mehrere Zweige sind und hier wurde uns erklärt welche es gibt und welche für welchen Berufsweg wichtig sind... Was äußerst angenehm war....es kamen keine unnötigen nachfragen....
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?