Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knallauffall am 13.05.2011, 23:18 Uhr

andresky ohne w.

ich gebs auf.

 
7 Antworten:

Re: andresky ohne w.

Antwort von PaulaJo am 13.05.2011, 23:20 Uhr

Na ja,der Rest des Postings war ja auch alles andere als fehlerfrei.Was Freud wohl dazu sagen würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer Fehler sucht der findet !!! Sorry gnädige Frau mein iPhone verbessert nach seinen wü

Antwort von pialein22 am 13.05.2011, 23:21 Uhr

Wünschen Worte ... Haste jetzt extra ge googelt?? Weil falls du sie kennst und liest hätt ich sicher nen Tipp bekommen und keine deutsch Stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok ich hätt gern den link

Antwort von pialein22 am 13.05.2011, 23:25 Uhr

Zu den antworten hab alles nachgelesen und durchsucht sorry wenn ich's überlesen habe ! Das wAr keine Absicht . Aber da es mich echt interessiert danke im Vorraus für den Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Fehler sucht der findet !!! Sorry gnädige Frau mein iPhone verbessert nach seinen wü

Antwort von Knallauffall am 13.05.2011, 23:25 Uhr

blöd, wenn man sich nach den wünschen eines technischen gerätes richten muss.
speziell in der groß- und kleinschreibung scheint das ding sehr tyrannisch veranlagt zu sein.

gibts da vielleicht ein erziehungs-app?
oder was von freud?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Fehler sucht der findet !!! Sorry gnädige Frau mein iPhone verbessert nach seinen wü

Antwort von pialein22 am 13.05.2011, 23:29 Uhr

Es dauert allgemein auch 5 mal länger als mit'n Laptop aber wenn du was über hast Schenk mir ein .. Ich kenne die deutsche Rechtschreibung bestens danke ! Denk nicht dass ich da Unterstützung brauchen könnte
Und da mein Laptop kaputt ist und ich alles übers IPhone machen muss ist das nunmal sehr ungünstig aber außer dir wurde ich noch nie berichtigt wenn man über etwas diskutiert oder Erfahrungen austauscht kann man darüber hinwegsehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Fehler sucht der findet !!! Sorry gnädige Frau mein iPhone verbessert nach seinen wü

Antwort von PaulaJo am 13.05.2011, 23:30 Uhr

Knalli: Du bist der Knaller *immer-noch-lacht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Fehler sucht der findet !!! Sorry gnädige Frau mein iPhone verbessert nach seinen wü

Antwort von Knallauffall am 13.05.2011, 23:35 Uhr

ja.
ich habe auch so meine liebe mühe mit diesen rechtschreibprogrammen.
die machen ja auch nur, was sie wollen.
und dann kommt alle naselang auch noch ne rechtschreibreform um die ecke gelatscht.
dazu noch diese auto-korrektur-apps.
da blickt doch irgendwann kein mensch mehr durch.

und sorry, ich brauch immer viel zeit.
habe nur nen gammeligen laptop, an dem schon lange der böse zahn der zeit nagt, der schon etliche tasten verloren hat und nur noch mit buchstaben-prothesen tippelt.
blöd. echt blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.