Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loeni am 13.05.2011, 22:37 Uhr

@Kater ´keks

hast du auch ein I phone? was zahlst du im Monat dafür, wenn ich mal fragen darf?

 
7 Antworten:

Re: @Kater ´keks

Antwort von Kater Keks am 13.05.2011, 22:40 Uhr

Ja, ich hab seit letztem Jahr das iPhone 3 GS.

Ich zahle monatlich 49 Euro. Jetzt gibts aber auch schon günstigere Tarife, ich glaube so um die 39 Euro.

Ich habe bei mir drin: Internet-Flat, 120 Freiminuten ins Festnetz und am WE generell kostenlos egal ob Festnetz oder Mobil, 40 SMS und 5 MMS.

Mir reicht es, und da ich WhatsApp hab, nutzte ich die SMS und MMS kaum.


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater ´keks

Antwort von pialein22 am 13.05.2011, 22:42 Uhr

Jetzt kommt ja bald das 5 raus da sinkt der wert der 3GS nochmal ich hab meins vor 4 Monaten zur Vertragsverlängerung für einmalige 49 Euro bekommen das 4 muss man immernoch über mind 1 Jahr abbezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater ´keks

Antwort von Loeni am 13.05.2011, 22:44 Uhr

Danke, das hört sich schon anders an.

Ich denke ich muss mich da mal belesen, hab noch etwas Zeit. Ehrlich gesagt frage ich mich wozu er das haben will. Wir haben Handys und keine schlechten. Unsere Prepaid Karten halten 3 Monate bei 15 Euro Guthaben und wir haben Zuhause Telefon und Internet Flat. Ich grübel mal und überlege.

Danke für deine Hilfe

Loeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Loeni

Antwort von Kater Keks am 13.05.2011, 22:45 Uhr

Ach so...ich bin bei T-Mobile.....das kann natürlich bei einem anderen Anbieter auch anders sein.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loeni

Antwort von Loeni am 13.05.2011, 22:45 Uhr

Das würde ich dann auch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loeni

Antwort von Kater Keks am 13.05.2011, 22:47 Uhr

Ich nutze das iPhone auch unwahrscheinlich viel als iPod und zum Video gucken. Also für jemanden,. der viel unterwegs ist, ist das schon ein nettes "Spielzeug".


LG; Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loeni

Antwort von Loeni am 13.05.2011, 22:51 Uhr

ja, er fährt bald lange auf montage, darum dachte ich ja daran, ihm diese Freude zu machen und ich kann das Laptop hier behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.