Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 04.01.2021, 9:41 Uhr

An die Linkshänder und Eltern von Linkshändern

Mein Mann ist Linkshänder, aber würde in der DDR unterzogen.

Ich bin Rechtshänderin.

Unsere knapp 5 jährige hat sich noch nicht entschieden und die knapp 2 jährige ist Rechtshänderin.

Zur Großen sag ich immer, probier's mit beiden und wo es am besten klappt, machst du weiter.

Als ich 2015 schwanger wurde, hab ich Mal gelesen, dass die Präferenz schon im Mutterleib zu erkennen ist. Am Daumen an dem genuckelt wird. Wenn ich mich richtig erinnere, soll es wohl bei gut 90% passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.