Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 05.04.2011, 21:35 Uhr

An die "Heuschnupfler"...seid ihr dieses Jahr auch so geplagt ?? m.t.

Bei mir ganz schrecklich zur Zeit.
Nehme abends 1 Tbl. Lorano und zusätzlich hab ich noch Livocab Nasenspray und Augentropfen.
Will aber irgendwie alles nicht helfen. Augen jucken wie verrückt und ich muss andauernd niesen..

 
9 Antworten:

Re: An die "Heuschnupfler"...seid ihr dieses Jahr auch so geplagt ?? m.t.

Antwort von bea+Michelle am 05.04.2011, 21:37 Uhr

bis jetzt gott sei dank noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Heuschnupfler"...seid ihr dieses Jahr auch so geplagt ?? m.t.

Antwort von minimann am 05.04.2011, 21:37 Uhr

probier cetirizin am abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Heuschnupfler"...seid ihr dieses Jahr auch so geplagt ?? m.t.

Antwort von Melli130 am 05.04.2011, 21:37 Uhr

Bei meinem Mann tut sich noch nix.
Er hat da normalerweise auch ziemlich Last mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Heuschnupfler"...seid ihr dieses Jahr auch so geplagt ?? m.t.

Antwort von tige79 am 05.04.2011, 21:37 Uhr

bisher noch garnicht

hatte letztes jahr zum ersten mal cetrezin (oder so) und das war suuuuuuuuuuuuuuuuper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Heuschnupfler"...seid ihr dieses Jahr auch so geplagt ?? m.t.

Antwort von Petsy am 05.04.2011, 21:40 Uhr

Ich schwöre auf Nasonex für die dichte oder laufende Nase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Heuschnupfler"...seid ihr dieses Jahr auch so geplagt ?? m.t.

Antwort von keks79 am 05.04.2011, 21:40 Uhr

Ja, überlebe auch nur mit Lorano, Cetirizin vertrage ich nicht so gut. Augen jucken trotzdem noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nöööööö

Antwort von skr am 05.04.2011, 21:41 Uhr






















ps. hab keine allergie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch gehts

Antwort von Sakra am 05.04.2011, 21:47 Uhr

aber wenn der raps und die nadelbäume dazukommen, dann gute nacht........:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein bis jetzt bin ich frei......

Antwort von Biankaline am 05.04.2011, 21:49 Uhr

...und das obwohl ich Jahrelang dauermedikamente genommen habe(Telfast 120 mg). Habe die im Oktober einfach abgesetzt wegen dauerhaften schlechten Leberwerten.
Nun hab ich meine "normalen" Dauermedikamente zu Hause, Budes Nasensprax und Asthmapümpchen. Normal sollte ich sie schon nehmen, aber da ich noch Beschwerdefrei bin........

Mit Lorano und dem anderen Freiverkäuflichen Zeug kann ich mir aber wenn was ist garnicht helfen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.