Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 05.04.2011, 21:30 Uhr

@Grinsebacke

morgen fahr ich zu mama. ich werd mich aber auch bald in mein bett kuscheln. wobei ich abends immer wieder fit bin. ist echt blöd momentan. am liebsten will ich die uhr wieder ne stunde zurückdrehen mit der zeit komm ich besser klar
P. war heute noch zum krankenhaus. er hatte nen splitter ins auge bekommen. sein kollege war am flexen und er hat was ins auge bekommen. ist aber alles gut. der arzt hat es rausgeholt und nu hat er salbe im auge.

 
4 Antworten:

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 05.04.2011, 21:35 Uhr

oh man er zieht unfälle aber auch magisch an wa?bloß gut das nix schlimmeres passiert ist. ich glaub mausi pennt endlich, jetzt ist sie ruhig.hunger hab ich auch hatte heute noch nicht viel und auch kein abendbrot.irgendwas muß ich noch essen sonst kann ich vor hunger nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 05.04.2011, 21:38 Uhr

bin nur froh das er immer so gut dabei weg kommt...
wir hatten lecker nudel-hack-auflauf und dazu nen gurkensalat. morgen gibt es schnitzel. die hab ich vorhin schon rausgenommen aus der truhe dann kann ich sie morgen früh schon vorbereiten. weiß aber noch nicht was ich dazu machen soll. ich denke kartoffelecken, die hatten wir lange nicht mehr.
mit hunger ins bett geht ja mal gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 05.04.2011, 21:44 Uhr

werd auch gleich mal in die küche mir was machen. verabschiede mich auch heute schon denn ich bin danach gleich auf dem weg ins bett. wünsche dir ne gute nacht und träum schön und beim nächsten mal halt ich länger durch ok süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 05.04.2011, 21:49 Uhr

kein problem, schlaf gut und träum was schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.