Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi99 am 20.09.2010, 16:00 Uhr

Alvi oder Sterntaler...

Hallo,

wir brauchen einen neuen Schlafsack und wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual....
Ich hab meine Auswahl ja schon mal auf die zwei gängisten Marken reduziert, aber jetzt komm ich echt nicht weiter....

Welchen findet ihr besser?

Das eigentliche Problem ist, dass unser Mäuschen in ihrem Bett einschläft und ich sie nachts in meines hole, wenn sie wach wird. Das heißt der Schlafsack wird dann wieder ausgezogen, da es ihr sonst zu warm unter meiner Decke wird. Daher hat sie auch immer noch nen Schlafanzug drunter an.
Oder sollte ich doch besser einen mit Ärmchen holen, in der Hoffnung, dass sie doch irgendwann mal durchschläft

Ach ja... freue mich auf Antworten.

Steffi

 
2 Antworten:

Re: Alvi oder Sterntaler...

Antwort von selena85 am 20.09.2010, 16:01 Uhr

Wir hatten beides!

Ich fand Alvi dann so,päter tatsächlich besser. Man konnte alles so kombinieren, wie man sollte, und je nachdem wie warm/ kalt es war. Und meine Kleine fand es in ihrem Alvi schön kuschelig.

Der Sterntaler Schlafsack war auch sehr gut, optisch viel schöner, aber nicht so flexibel, kuschelig und bequem wie der von Alvi.

Jetzt beim zweiten Baby bleibe ich auch bei Alvi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sterntaler finde ich persönlich besser.

Antwort von stebi am 20.09.2010, 16:13 Uhr

sind schön weich und kuschelig, Ärmel kann man abnehmen. Meine kleine hatte sich sehr wohl damit gefühlt. drunter würde ich noch einen dünnen schlafanzug anziehen.

Hätte meinen übrigens noch zu verkaufen. 90 cm. für 30,-

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.