Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dark-Ness am 20.09.2010, 15:55 Uhr

Vielleicht neu hier?!

Hi,
war heute beim Arzt und weiss jetzt,dass ich schwanger bin.Im Moment weiss ich nicht,was ich darüber denken soll,ob ich das Kind bekomme.Ich habe über google die Seite hier gefunden und vielleicht gehöre ich ja dann nächstes Jahr auch hier hin und kann paar Tipps bekommen von erfahrenen Müttern.

Gruß Nessa

 
17 Antworten:

Re: Vielleicht neu hier?!

Antwort von Wesly am 20.09.2010, 15:59 Uhr

herzlichen glückwunsch u. viel spaß hier .....zu mir ich bin noch 39 ..und bin eine 4fache mama 19.17.8.u.30 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht neu hier?!

Antwort von NotHelpless am 20.09.2010, 16:00 Uhr

welche tipps denn?
kinder sind das schönste was es gibt.
eigentlich wollt ich nie kinder. ich hätte es bereut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht neu hier?!

Antwort von mms am 20.09.2010, 16:00 Uhr

egal wie du dich entscheidest, es muss für DICH die richtige entscheidung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Wesly

Antwort von Dark-Ness am 20.09.2010, 16:04 Uhr

Mein Alter möchte ich nicht sagen,aber 4 Kinder ist ja ganz schön viel.Alle Achtung!Ich weiß noch nicht mal ob ich ein Kind schaffen kann und ob ich es bekommen werde.Hab noch ein bisschen Zeit mir das zu überlegen.Haben deine großen Kinder auch Kinder?Also bist du schon Oma?

Gruß Nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an NotHelpless

Antwort von Dark-Ness am 20.09.2010, 16:05 Uhr

wenn mal was ist mit dem baby vielleicht ein Rat oder so.Ich wollte eigentlich schon ein Baby,aber jetzt passt es eigentlich garnicht

Gruß Nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich raten??

Antwort von TinaE1974 am 20.09.2010, 16:07 Uhr

Du bist noch sehr jung und/oder in Ausbildung stimmts??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an TinaE1974

Antwort von Dark-Ness am 20.09.2010, 16:10 Uhr

Ja bin noch jung.

Gruß Nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an TinaE1974

Antwort von TinaE1974 am 20.09.2010, 16:12 Uhr

Natürlich mußt Du selbst entscheiden ob es für Dich jetzt und überhaupt das richtige ist, aber überlege gut was Du tust.
Steht den der Papa dahinter oder weiß er noch nix??
Ich bin übrigens 36 und habe 3 Kinder (12, fast 9 und 19Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an TinaE1974

Antwort von conny 77 am 20.09.2010, 16:13 Uhr

sehr jung?

du ganz alleine musst wissen was du tust....
auf jeden FAll kann man es auch jung schaffen wenn man will, man kann viel UNterstützung bekommen wenn man sich kümmert...
ich bin 36 habe 4 kInder und auch wenn das Leben nicht immer das einfachste war mag ich keines meiner kInder missen ...also alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an TinaE1974

Antwort von Dark-Ness am 20.09.2010, 16:16 Uhr

Mein Freund weiss noch nicht dass ich schwanger bin.Ich hab es eben erst erfahren und weiss garnicht wo ich da anfangen soll.Meine Mutter wird ganz sicher richtig sauer sein.Sie glaubt dass ich noch keinen Sex hatte.Und Oma will sie bestimmt auch nicht werden.Aber ich glaube mein Freund würde hinter mir stehen.Er hat einen kleinen Bruder und um den kümmert er sich ganz toll.

Gruß Nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Wesly

Antwort von Wesly am 20.09.2010, 16:17 Uhr

nein bin noch nicht oma hat ja noch zeit ...aber wennnnnnn dus so ist und einer von den 2 kommen sollte papa oder mama wird dann sind wir für beide da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur mut!!!

Antwort von Jonibär2005 am 20.09.2010, 16:18 Uhr

hallo du, erstmal herzlichen glückwunsch, freu dich das da ein leben in dir heran wächst, möchtest du es denn bekommen, abgesehen von allen äußeren umständen?

wenn du fragen hast...auch jetz in der schwangerschaft, dann frag einfach, ich denke da wirst du viele hilfreiche informationen von uns bekommen! ich selbst bin mit 17 schwanger geworden, mein sohn wird im dezember schon 5 jahre alt! und natürlich war es nicht immer leicht, aber ich habe nie den mut aufgegeben meinem sohn ein glückliches leben zu bereiten...am anfang fand ich es noch leichter als jetzt...er wird groß und ich muss mit ihm wachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Jonibär2005

Antwort von Dark-Ness am 20.09.2010, 16:23 Uhr

Darf ich dich fragen,wie deine Eltern darauf reagiert haben?Wie hast du es denn gesagt?Und hast du dann noch bei deinen Eltern gewohnt?Ich weiss nicht,es war nicht geplant ich wir waren einfach dumm.Aber ich mag gerne Babys und der Bruder von meinem Freund ist oft bei uns weil mein Freund viel auf ihn aufpasst er ist jetzt 2 und manchmal nervt er aber es macht spaß und ist ja auch eine tolle Aufgabe ein kleines Wesen groß zu ziehen und eine gute Mutter zu sein.Aber ich bin ja auch selber noch in der Schule.Eigentlich will ich lieber später.Aber der Arzt sagte es kann passieren dass ich dann kein Kind mehr bekommen kann und ich immer traurig sein werde.

Gruß Nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Jonibär2005

Antwort von TinaE1974 am 20.09.2010, 16:26 Uhr

Liebe Nessa, ich glaube Du hast in Jonibär einen für Dich sehr geeigneten gesprächspartern gefunden.
Ich wünsche Dir alles gute, egal wie Du Dich entscheiden wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heißt du bist irgendwas zwischen 15 und 17 sind wahr??

Antwort von RM- am 20.09.2010, 16:27 Uhr

hast du die schule schon fertig??? es gibt für mädels die sehr jung mütter sind-sehr sehr viele hilfen- mutter-kindeinrichtungen z.b die stehen dir zur seite bis du deine ausbildung beendet hast

und ganz ehrlich-- in den seltensten fällen kommt ein kind passend

und angst ob man es schafft oder nicht- hat man IMMER

für deinen weg- egal wie du dich entscheidest- alles alles gute von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Jonibär2005

Antwort von Jonibär2005 am 20.09.2010, 16:28 Uhr

nun ja, meine mutter hat es von meiner tante erfahren und sie von was weiß ich von wem, kene ahnung! jedenfalls war es nicht so schlimm wie ich gedacht hatte, sie war natürlich geschockt, hat nicht damit gerechnet, aber sie hat mich zu nix gezwungen, abtreibung oder so...naja wir haben uns so reingelebt, sie hat sich damit abgefunden, mein vati hat nicht viel gesagt, er ist nicht mein leiblicher vater und hält sich da bei solchen dingen immer etwas zurück! am ende haben sich natürlich alle gefreut mit uns...meine verwandtschaft wohnt um mich herum also sind nachbarn und da fanden es alle imer ganz toll, wie mein bauch dicker wurde und so! wir wohnen mit meinen eltern im selben haus, sie haben oben eine wohnung, wir unten! darf ich fragen wie jung du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Jonibär2005

Antwort von Dark-Ness am 20.09.2010, 16:33 Uhr

Ich möchte lieber nicht sagen wie alt ich bin.Ist der Papa von deinem Kind noch bei dir?Ich möchte gerne noch eine Ausbildung machen,wenn ich die Schule fertig habe.Ich kann ja dann auch garnicht mehr die Schule machen wenn der Bauch ganz dick ist.Ach man ich weiss garnicht was ich machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.