Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 24.08.2012, 21:11 Uhr

Also wo doch immer alle auf die Telekom schimpfen.......

Ich muss ja mal ein ganz dickes Lob aussprechen!

Wir haben am Sonntag eine Störung des Internets gemeldet....am Montag hätte sofort ein Techniker kommen können (da konnten wir aber nicht), also kam er Dienstag. Störung muss wohl an einem Kabel in der Nachbarstrasse sein. Mittwoch kam dann also ein Außendienstmitarbeiter, und klemmte uns auf ein Kabel was besser war (so hab ich es verstanden). Telefon und Internet liefen wieder ohne Probleme.....aber Störung in der Strasse noch nicht an behoben.
Heute kam ein Anruf von dem gestrigen Mitarbeiter das unser Telefon gleich nicht mehr geht, weil sie an besagter Strasse arbeiten und er uns nochmal umklemmt und sie dann die Strasse aufmachen müssen, um den Schaden richtig zu beheben.

DAS nenne ich Service und Kundenfrendlichkeit!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Also wo doch immer alle auf die Telekom schimpfen.......

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 21:13 Uhr

Ich bin schon immer bei der Telekom, hatte nie Probleme und Störungen wurden sofort geprüft und wie bei dir telefonisch geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Kater Keks am 24.08.2012, 21:14 Uhr

Eben.....genau das ist auch der Grund, warum wir schon immer bei der Telekom sind und bleiben werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.