Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aum am 24.08.2012, 20:42 Uhr

Indoor-Spielplatz - FRAGEN

Wir waren in einem Indoor-Spielplatz....
Es war nett gesagt unsauber...

Ein Mädchen verschüttete Saft am Nebentisch auf den Boden und versuchte
es mit Tüchern weg zu wischen....
Eine andere Bekannte fragte eine Mitarbeiterin, ob sie etwas zum aufwischen
hätte. Diese meinte sie sei nicht zuständig, gibt es aber weiter. Es wurde
bis wir gegangen sind nicht aufgewischt.

Überall klebte alles in den Gängen, im Kleinkindspielbereich waren die bunten Kugeln total dreckig, zertrampelte Kekskrümel überall, versiffte Toiletten.

Nun meine Fragen: Ist das überall so bzw. könnte ich in so einem Fall gleich
wieder gehen und mein Geld zurück verlangen?

 
4 Antworten:

Re: Indoor-Spielplatz - FRAGEN

Antwort von zwergdackel89 am 24.08.2012, 20:46 Uhr

ich WÜRDE gehen und mein geld zurück verlangen!
ist ja unter aller sau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indoor-Spielplatz - FRAGEN

Antwort von muddelkuddel am 24.08.2012, 20:54 Uhr

naja, wo kinder spielen und essen, wo viele leute sind - da ist es eben auch dreckig...

mir fällt immer öfter auf, wie egoistisch leute sich an öffentlichen plätzen verhalten, immer der meinung, jemand räumt den müll schon weg.

da kommt das bißchen personal vom indoor-spielplatz wahrscheinlich echt nicht hinterher. ansonsten haben die eben auch auflagen, die es zu befolgen gilt.

also, ich finde inddor-spielplätze eigentlich immer eklig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indoor-Spielplatz - FRAGEN

Antwort von binesonnenschein am 24.08.2012, 21:00 Uhr

Also wir waren schon in diversen Indoor-Spielplätzen und es gibt hält solche und solche. Meist wird in den "unsauberen" an Personal gespart. da siehste irgendwo 2 verlorene Hansel rumlaufen, die natürlich nichts sauber machen (können). Ich würde da jedenfalls nicht mehr hingehen. ob man sein Geld zurùck bekommt, man kann's jedenfalls versuchen. Der schlimmste Indoor- Spielplatz, in dem wir 1 x waren, war nicht unsauber, hatte aber erhebliche Sicherheitsmängel. Überall offen liegende Kabel und Stecker-Leisten mit 30 Steckern ineinander verschachtelt, offen rumliegend. Mehrere Hüpfburgen, die wie Flickenteppiche aussahen, so viele Stellen waren "ausgebessert" worden. Aber am allerschlimmsten: Im Kleinkindbereich ein kleines Karussell, das an einer Stelle viel zu nah an der Begrenzung zum Autoscooter-Areal war, sodass ein Kind sich leicht den Kopf verletzen kann, wenn es sich nur nach hinten lehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indoor-Spielplatz - FRAGEN

Antwort von zwergdackel89 am 24.08.2012, 21:05 Uhr

ich trag den bedienungen ihr dreckiges geschirr wenns muss auch hinterher.

aber wenn ich schon um einen lappen o.Ä. bitte, ist das jawohl echt ne sauerei, das nicht zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.