Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:51 Uhr

Also ich hab ja drei tage zu überbrücken

und wir frauen wissen ja wie schwierig es ist drei tage was schickes anzuziehen ohne EINMAL etwas DOPPElT anzuziehn :)

aber:
Tag 1 wirds das lange Lackkleid mit Rückenschnürung :)
Tag 2 mein ganzkörperkondom kombiniert mit nem Lackkorsett und rüschenimini
Tag 3 meine Schnallenhose mit passender Schnallencorsage ..nur für drunter muss ich gucken aber ich DENKE Netzhemdchen :) dazu makeup und schöne shcwere boots (das einzige waas ich mehrfach tragen werd *G*) und fertig :)

Ich FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU mich hab ich das erwähnt???



ani wenns SO bleibt kann ich mt meinem Mondgesicht vielleicht doch noch leben!! hab aber ernährungstechnisch auch wieder etwas eingeschränkt...aber egal so hab ich zumindest keine schmerzen und muss nedd ständig rennen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.