Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i_nes am 11.05.2011, 19:21 Uhr

allergietest bei sohnemann ergab...

er reagiert auf gräser/ pollen, beifuss, enten und gänsefedern und zu allem unglück auch noch wellensittichfedern...

blut wurde auch noch abgenommen, mal sehen was da noch rauskommt und demnächst steht noch ein provokationstest an...

naja irgendwie hatte ich es ja erwartet aber er ist soooo unglücklich wegen den wellensittichfedern, da wir ja zwei haben...
das mit den federn erklärt mir nun wieso er morgens immer so verschleimt ist, schließlich schläft er ja jede nacht auf den selben. das kissen hab ich heut gleich gegen eins aus schaumstoff ausgetauscht, alles weitere werden wir sehen, erst mal sacken lassen und dann durchstarten

 
7 Antworten:

Re: allergietest bei sohnemann ergab...

Antwort von millima am 11.05.2011, 19:23 Uhr

oh je das ist ja nicht so positiv - was macht ihr nun mit eueren vögelchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergietest bei sohnemann ergab...

Antwort von kati1976 am 11.05.2011, 19:23 Uhr

oh je das ist heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergietest bei sohnemann ergab...

Antwort von i_nes am 11.05.2011, 19:25 Uhr

ich weiß es nicht. die wellis weggeben ??? mein sohn hat vorhin sooo geweint als ich es nur angedeutet hab...ich glaub das kann ich ihm nicht antun... ich denk ich werd sie erstmal da lassen, wenns wirklich schlimmer wird ( die tröpfchen bei den welli federn haben nicht waaaahnsinnig reagiert) müssen sie wohl weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

i_nes

Antwort von SaRaNi am 11.05.2011, 19:30 Uhr

habt ihr kein extra zimmer, in das die wellis können?? also wo dein sohn nicht so oft rein geht /rein muss.
meine wellis haben ein extra zimmer, naja sind ja auch 8 wellis. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergietest bei sohnemann ergab...

Antwort von millima am 11.05.2011, 19:31 Uhr

kann man ihn nicht desensibilisieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i_nes

Antwort von i_nes am 11.05.2011, 19:33 Uhr

die wellis sind bei uns im wohnzimmer, sie geniessen auch beide unsere anwesenheit, kommen sehr oft zu uns geflogen, auf die schulter und einer ist fussgeil, er sitz am liebsten auf unseren füssen...
ich denke sie sind einfach unsere nähe gewöhnt , wir gehören quasi zum schwarm...
aber wenns gar nicht anders geht , ist es immer noch besser als weggeben, von daher keine schlechte idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergietest bei sohnemann ergab...

Antwort von i_nes am 11.05.2011, 19:42 Uhr

ich glaub soweit sind wir nich nicht, haben ja grad das ergebnis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.