Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 01.06.2016, 8:59 Uhr

Aldi POP-Up-Strandmuschel

Hallo,

diese Strandmuschel war am Montag im Angebot. Kann mir jemand sagen, ob die funktioniert? Ich hatte schon 2 x welche in anderen Geschäften gekauft und die waren echt nix. Der Auf- und Abbau hat ewig gedauert.

 
5 Antworten:

Re: Aldi POP-Up-Strandmuschel

Antwort von nejumi am 01.06.2016, 9:31 Uhr

Die Pop-up- Dinger find ich super. In die Luft werfen und fertig.
Den Abbau würde ich aber zu Hause erst gründlich üben. Das kann sonst peinlich werden im Freibad. Wenn man es aber raus hat, ist es ganz simpel. Mit der Anleitung hat das gut geklappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi POP-Up-Strandmuschel

Antwort von chrissicat am 01.06.2016, 10:43 Uhr

Haben uns letztes Jahr so eine Pup-Up-Strandmuschel vom Aldi gekauft. Sind damit super klar gekommen.

Aufgebaut ist die in "null Komma nichts", nur der Abbau muss echt geübt werden, aber wenn man da den Dreh raus hat, dann geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi POP-Up-Strandmuschel - Frage

Antwort von 21sep2010 am 01.06.2016, 10:52 Uhr

Eine vielleicht bescheidene Frage, aber wie befestigt man die im Sand oder legt ihr soviel rein, dass es nicht wegfliegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi POP-Up-Strandmuschel

Antwort von Pamo am 01.06.2016, 13:16 Uhr

Sie ist toll, aber ich bin nicht in der Lage sie korrekt wieder zusammen zu falten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi POP-Up-Strandmuschel

Antwort von Vineta84 am 01.06.2016, 13:26 Uhr

Wir haben auch eine.
Ich find sie super. Befestigt wird sie zusätzlich mit "Heringen" an den Seiten. Und ich stelle unsere Taschen auch noch mit rein
Das Abbauen hab ich das erste Mal Zuhause im Zimmer geübt aber nun hab ich den Dreh raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.