Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 12.11.2017, 23:00 Uhr

Ach was, die Lügentante will doch nur einen auf Heldin machen...

Niemand hat so ein schweres Leben, voller Arbeit und Kinder, und leistet so viel wie Werner-Jerrymaus, die Möchtegern-Supermuddi des RUB - und sie ist die ERSTE, die verunsicherte junge Mütter hier abbügelt, indem sie ihnen vorwirft, sich bei Problemen anzustellen, sich zum "Sklaven" von Babys zu machen, weil man "bei jedem Pups rennt", und generell einfach unorganisiert zu sein.

Ich habe jedenfalls keinerlei Mitleid mit ihrem selbstgewähltem Leben und wegern der Reaktionen der Userinnen, die sie schon lange genug kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.