Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesse123 am 14.01.2021, 7:57 Uhr

Abendumfrage: Eure Berufswahl

1.) Nein leider nicht. Das Studium hätte ich mir schenken können, bin nie in die Sparte gekommen, wo ich ursprünglich hin wollte.

2.) Nein, auch das nicht. Mittlerweile arbeite ich im Unternehmen meines Mannes mit (Büro). Habe hierzu einige Kurse bei der HWK und IHK gemacht, dass ich nicht völliger Laie bin.

3.) Ursprünglich wollte ich Werbepsychologie studieren. Es war mir dann aber doch wichtiger, einen Beruf zu wählen, wo ich auch in meiner Heimat ausüben kann und nicht wegziehen muss. Damals gab es noch keine Werbeagenturen an jeder Ecke, sondern fast nur in größeren Städten.

4.) Wenn sie möchten können sie gern den Familienbetrieb in 6. Generation fort führen. Müssen sie aber natürlich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.