Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AlmutP am 09.02.2022, 11:21 Uhr

Abendliches Schreien - Hilfe!

Ich kann dich so gut verstehen. Mich hat es auch total fertig gemacht. Diese, auch wenn manchmal nur 30 Minuten, waren die schwersten am Tag. Irgendwann ist es vorbei und das Baby schafft es besser die Reize vom Tag zu verarbeiten.
Einmal hatten wir es noch als wir unterwegs waren und er schon älter war, so 4 Monate vielleicht... Wollte einfach nicht schlafen und war daher überreizt. Klang genauso wie an diesen besagten Abenden.

Ich hatte irgendwann das Gefühl es hilft wenn er tagsüber viel schläft, weil er nicht aufhören wollte alle neuen Eindrücke aufzusaugen. Also habe ich ihn viel in der Trage gehabt damit er zur Ruhe findet. Auch jetzt noch mit 9 Monaten braucht er immer einschlafbegleitung und würde sonst den ganzen Tag wach bleiben

Dass dein Baby dann 5 Stunden geschlafen hat zeigt ja auch dass er bestimmt müde war. Versuch die Wachphasen sehr kurz zu halten, sodass schon tagsüber viel verarbeitet werden kann. Ansonsten durchhalten und einfach da sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.