Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pulsiva am 06.10.2012, 14:06 Uhr

@AC

ich warte,gerne auch pn

 
6 Antworten:

Re: @AC

Antwort von Mi-Ja-Ne am 06.10.2012, 14:14 Uhr

Lass ihr Zeit sie muss die noch basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von taram am 06.10.2012, 14:47 Uhr

Ihr seid so widerlich, so unsozial, so widerlich - bäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:taram

Antwort von pulsiva am 06.10.2012, 15:00 Uhr

wer hier widerlich ist, frage ich mich. hier werden behauptungen und lügen ohne beweiße über user reingestellt,da bleibt einem die spucke weg.wenn man dann jemanden auffordert seine behauptung doch mal hib und stichfest zu beweißen, dann kommt nur heiße luft,irgendwelche dummen sprüche, fremde postings oder nichts mehr. siehe gerade wie bei ac.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von taram am 06.10.2012, 15:01 Uhr

Lügnerin - ihr seid widerliche Lügner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von PaulaJo am 06.10.2012, 15:05 Uhr

Déjà-vu....
Geschrieben von kuechenchefin am 26.03.2011, 17:13 Uhr.
Re: Was ich nicht verstehe ...
Nur weil ihr der Meinung seid, das wir irgendwelche Zweitnicks sind?Wenn ihr dafür wenigstens Beweiße hättet, dann könnte man euch verstehen aber so, macht ihr euch nur lächerlich und nach und nach das RuB zu nichte.Denn kaum einer die hier mal reinschauen bleibt noch hier,weil alle immer dumm angemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid soo niedlich

Antwort von groschi am 06.10.2012, 15:06 Uhr

und amüsiert mich. zwar auf eine rtl-doku-soap-fremdschäm-art, aber für den moment reicht es.
wie ihr versucht, euch als unschuldslämmer zu präsentieren und eine freundschaft zu heucheln, ist putzig. dabei weiß der großteil der user, wer ihr seid und wer hier der lügner ist

macht bitte weiter. mir ist langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.