Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabsi83 am 06.10.2012, 12:33 Uhr

***Umfrage*** *g

Habt ihr schonmal Alltgassituationen erlebt, bei denen ihr plötzlicher an eine aus dem RUB denken musstet? *g*

Gestern im DM zB musste ich an Lisa denken, als ich vor dem Shampoo-Regal stand und ein Shampoo in der Hand hielt auf dem "Ohne Silikone" stand... Lisa hatte öfter mal davon berichtet...

Wenn ich eine Vorschau sehe zB von "The Mentalist" dann muss ich an AC denken.

Hihi... schon komisch...

Naja und an PK- da gibts vieles. Wenn Sisi-Kram kommt oder die Kellys o.Ä.

 
5 Antworten:

Re: ***Umfrage*** *g

Antwort von Mama-mit-Herz am 06.10.2012, 12:34 Uhr

Bei mir ist es allgemein. Wenn ich DM lese oder zu DM gehe dann muss ich gleich an das RuB denken (aber nur kurz), da immer sehr oft hier darüber geschrieben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Umfrage*** *g

Antwort von Mi-Ja-Ne am 06.10.2012, 12:39 Uhr

Ja da gibt es vieles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, so ziemlihc genau wie bei dir :)

Antwort von zwergdackel89 am 06.10.2012, 12:44 Uhr

... ich seh auch ab und zu auto´s fahren, wo dann mal eine PK oder eine AC an mir vorbei fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Umfrage*** *g

Antwort von +sumsebiene+ am 06.10.2012, 12:57 Uhr

ab und an mal, wenn ich so spontan irgenwo was sehe, fallen mir einige hier ein..

was aber ganz schlimm war, als ich letzten Monat in Wien war.. egal wo ich hin bin, immer habe ich "Angstt" gehabt, das mir PK in Ihrem Wallekleid über den Weg läuft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Umfrage*** *g

Antwort von Osterhase246 am 06.10.2012, 12:57 Uhr

ja kenn ich...manchmal.

wer ist lisa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.