Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 04.04.2011, 14:04 Uhr

AC

in dem Punkt gebe ich dir Recht. Es gibt Dinge (Fehlgeburt), die wünscht man keinem und die verletzen natürlich auch unbekannterweise.

Aber ich rede hier von den alltäglichen Beleidigungen, wie du bist dämlich, du bist dick, du bist asozial ect.
Solche Beleidungungen können mir nix anhaben, denn
1. kennt mich diese Person nicht
2. weiß ich, dass dem nicht so ist
3. Wenn dem so wäre, muss ich damit umgehen, dass immer wieder Menschen so gemein sind, und mir meine "Mängel" unter die Nase reiben

Ich meine einfach nur, dass durch das Ingnorieren dieser "belanglosen" Beileidigungen die Fakes sauer werden. Sie posten dann immer wieder, wollen immer weitersticheln und können es einfach nicht haben, wenn man nicht drauf reagiert. Und genau das ist es, worauf ich abziele. Sollen sie sich doch an mir die Zähne ausbeissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.