Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 08.04.2014, 11:38 Uhr

a5

Ein mann hat sich die nacht an einer Autobahnbrücke erhängt. .. er hing genau über der fahrbahn.
Mal abgesehen davon das es sehr traurig ist, das er wohl keinen anderen ausweg fand...finde ich es erschreckend das es so öffentlich sein muss.die aitobahn wurde auch nicht gesperrt, der Kollege meines freundes ist 2meter an dem leichnahm vorbei gefahren :(

 
21 Antworten:

Re: a5

Antwort von mf4 am 08.04.2014, 11:43 Uhr

Du meinst er hätte sich das besser überdenken müssen, wie er das möglichst dezent tut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von wir6 am 08.04.2014, 11:44 Uhr

genau wie die, die sich vor den Zug schmeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von mf4 am 08.04.2014, 11:45 Uhr

ja klar... die können das ja auch tun, wenn grad keiner fährt
die denken einfach nur an sich... tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von kaathii am 08.04.2014, 11:45 Uhr

Naja auf der autobahn fahren eltern mit ihren kindern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von mf4 am 08.04.2014, 11:48 Uhr

Möglich, dass das der Mensch in seiner Not nicht bedachte... er war vielleicht einfach nur mit sich beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von Kater Keks am 08.04.2014, 11:50 Uhr

Ich glaube, jemand der so verzweifelt ist, das er seinem Leben ein Ende setzen will, der macht sich ganz zuletzt Gedanken darum, das da Eltern mit ihren Kindern lang fahren! *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von Patti1977 am 08.04.2014, 11:50 Uhr

in der not ist der mensch nicht fähig oder selten fähig darüber nachzudenken, wie es bei anderen wirkt.

und wenn es mit bedacht war, dann hatte er seinen eigenen grund. sowas wie: seht her, was die welt aus mir gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von mf4 am 08.04.2014, 11:51 Uhr

ah endlich versteht mich eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von Sina26 am 08.04.2014, 11:54 Uhr

Bei uns in Wiesbaden damas ( wo ch gewohnt habe) hat sich einer im lusisenforum das leben genommen... (Großes einkaufszentrum)

Er ging in das geschäft "Cook mal" (geschäft für küche und co) bat die verkäuferin ihm das Messer aus der Vitrine zu zeigen, weil er angeblich ein geschenk für die eltern sucht...
Anstatt es sich anzuschauen rannte er mit dem messer aus dem geschäft... redete was von er will nicht mehr ec. Und stach es sich direkt in die brust ! Der torkelte noch ein wenig umher , knallte an einer draussen stehende schaufensterpuppe und fiel um und war tot...
Und es war gegen 12-13 uhr also wo viele leute einkaufen...

Der junge war aber erst 16... Klar ist das Schockierend und man könnte denken wieso offen wo kinder sind ec. Aber ich denke mal wenn die zu so etwas fähig sind haben die ganz andere probleme..

Lieber so als das sie noch zig unschuldige mit in den tot reißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von kaathii am 08.04.2014, 11:54 Uhr

Es ging mir jetzt eher um den aspekt das die autobahn nicht gesperrt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von wir6 am 08.04.2014, 11:54 Uhr

öööh haalllooooo

es sind ja immerhin schon ZWEI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso ich war auch da....

Antwort von Sina26 am 08.04.2014, 11:55 Uhr

Da ich gegenüber vom Luisenforum gearbeitet habe und mittagspause hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von mf4 am 08.04.2014, 11:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von Patti1977 am 08.04.2014, 12:01 Uhr

um einen unfall leitet man auch drumherum solange es möglich ist. auch wenn da jemand starb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von Dreikindmama am 08.04.2014, 12:02 Uhr

Ich denke mal nicht, dass die Menschen, die so etwas tun noch groß darüber nachdenken, wen sie damit schocken.

Vor 9 Jahren ist bei uns eine Frau aus der Nachbarstadt vom Hochhaus gesprungen und lag dann direkt vor der Hauseingangstüre. Das hat sie morgens um die Uhrzeit gemacht, als alle Kinder los zur Schule gingen. Kein schöner Anblick für die Kinder.

Letztes Jahr ist ein Mann vom Nachbarhochhaus gesprungen und lag dort vorm Eingangsbereich. Dies hat er um die Mittagszeit gemacht, als die Schulkinder von der Schule nach Hause kamen. Ebenfalls kein schöner Anblick für die Kinder.

Aber glaube mir, die Beiden haben sich zu dem jeweiligen Zeitpunkt keine Gedanken darüber gemacht in ihrer Verzweiflung und verzweifelt muss man sein, wenn man so etwas macht.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von xIntirax am 08.04.2014, 12:03 Uhr

Der Mann wird wohl andere Sorgen gehabt haben, als sich einen Kopf um vorbeifahrende Menschen zu machen.

Ich denke, es wird wohl ein großer Aufwand sein so eine Autobahn zu sperren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von mf4 am 08.04.2014, 12:05 Uhr

10m weiter lag mir fast zu Füßen auch ein Mann, der im Dachgeschoss wohnte... der hätte wirklich wo anders springen können... tze

PS: er wollte nur vor der Polizei weg und hat überlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensationsgier

Antwort von adara am 08.04.2014, 12:43 Uhr

Man kann förmlich lesen, das es Dir nur um die Autobahnsperrung ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensationsgier

Antwort von mf4 am 08.04.2014, 12:44 Uhr

du bist eben eine gute Leserin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensationsgier

Antwort von adara am 08.04.2014, 12:51 Uhr

eine aufmerksame, bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a5

Antwort von Schokonuss87 am 08.04.2014, 13:07 Uhr

Letzte Woche ging auch im Netz so( erhängt an der Brücke) ein Video rum wo nix abgesperrt war.
jeder der Suizid begeht hat wohl andere Gedanken als seine Mitmenschen.

Aber ich finde es liegt in der Verantwortung der Pilizei dafür zu sorgen das Absperrungen und ähnliches gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.