10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 25.11.2017, 6:43 Uhr

zahn nicht angelegt

wir mussten gestern beim zahnarztbesuch feststellen, dass der 5er oben links bei meiner tochter, 13, nicht angelegt ist. der milchzahn ist kariös und ihm droht die ziehung. ich solle zeitnah meinen kfo konsultieren und mit ihm besprechen, wie weiter vorzugehen ist. evtl. mit einer spange den 6er vorschieben und/oder ein provisorischer "einsteckzahn" bis sie alt genug für ein implantat ist.
mein kind ist nun völlig hysterisch, was wäre wenn etc. mit lücke geht sie mir keinen meter aus dem haus. ich habe auch für sie schon eine zahnzusatzversicherung, also ist bzgl der kosten der porsche möglich
beim googeln finde ich nur fehlende schneidezähne....

hatte das jemand von euch bzw die kinder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.