10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TonyThePony am 25.01.2020, 21:09 Uhr

Wie über transgender reden?

Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr habt vllt einen Rat für mich.

Ich bin 22 Jahre alt und mir seit mehreren Jahren sicher dass ich transgender bin. Meine Eltern wissen da auch seit Frühjahr letzten Jahres von und stehen da relativ neutral zu. Das "Problem" ist, dass ich zwei jüngere Brüder habe (12 und 13).

Die Sache ist dass meine Eltern meinen es ist zu früh mit ihnen darüber zu sprechen. Sie denken dass meine Brüder das evtl noch nicht verstehen.
Aussage meiner Mutter dazu war: "Wenn du Hormone nimmst und einen Bart hast ist es früh genug das Thema anzusprechen".

Naja, ich seh das ziemlich anders. Ich bin mir ziemlich sicher die beiden fühlen sich verar**** wenn ich dann erst mit dem Thema rausrücke. Abgesehen davon halte ich es auch einfach nicht mehr aus ständig mit meinem Geburtsnamen angesprochen zu werden..

Meine Frage ist jetzt wie ihr das seht. Haltet ihr 12 bzw 13 Jahre auch für zu früh um darüber zu reden? Und wenn nicht, wie würdet ihr so ein Gespräch mit euren Kindern anfangen?

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend,
Tony :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.