10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenschnuppe am 23.06.2017, 23:27 Uhr

Welchen Radius haben Eure mit 10,5 Jahren ?

Sohnemann kam mit seinem Freund auf die spontane Idee zu Media Markt zu radeln um die neuen Fidget Spinner anzusehen.
Circa 8 Kilometer, Radweg an der Landstraße, ins Gewebegebiet der Nachbargemeinde !

Kam stolz nach Hause wie viel Fahrrad er doch gefahren sei.

Ich war so perplex, dass ich das Gespräch auf den nächsten Tag vertagte.
Nun ist die Stadtgrenze seine Grenze, beschauliche Kleinstadt, vielleicht jeweils 3 Kilometer in alle Richtungen.

Wie weit dürfen Eure denn so ?
Er soll mich ja nun wirklich nicht bei jeder Standortänderung fragen, aber derzeit wird er arg flügge. Zum Friseur darf ich auch nicht mehr mit, das finde ich total ok.
Jahrmarkt wird sich mit Freunden dort getroffen etc.

Handy hatte er nicht dabei bei der langen Tour, der Vater des anderen Jungen wusste Bescheid, hielt es aber nicht für nötig mal nachzufragen ob er das denn darf.


Wir haben nun den Radius festgelegt. Hat er auch eingesehen, lief alles sehr friedlich und verständnisvoll, aber wie es andere handhaben interessiert mich doch mal.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.