10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shanalou am 17.10.2017, 8:53 Uhr

Was würdet ihr machen?

Folgender Vorfall: Mein Sohn kam gestern heulend aus der Mittagsschule und hatte eine ordentliche Beule über dem Auge. Ein Schulkamerad hatte ihn die ganze Zeit mit einer Plastikflasche geärgert (immer auf den Kopf gehauen) und auch nicht nach mehrmaligen Bitten aufgehört. Daraufhin hat mein Sohn ihm die Flasche weggenommen und wollte weggehen. Der andere Junge riss ihm daraufhin ein Bein nach oben und mein Sohn stürzte auf den Boden und der andere Junge warf sich auf ihn drauf.
Ich wollte eigentlich die Mutter des anderen Jungen kontaktieren, das lehnte mein Sohn aber ab, da die beiden eigentlich befreundet sind.
Für mich ist so eine Attacke aber eigentlich nicht zu akzeptieren. So was ist hinterhältig und sehr brutal. Ich muss dazu sagen, dass ich den Jungen gut kenne und er an sich ein recht netter Kerl ist, der aber ab und zu seine Ausraster hat. Seine Mutter würde ihm sicher ordentlich den Kopf waschen, aber genau das will mein Sohn nicht.
Was würdet ihr machen? Die Mutter kontaktieren oder sich raushalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.