10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackbohne am 15.05.2019, 15:59 Uhr

Was tun bei Pickeln?

Hallo, ich bin mehr oder weniger alleinerziehender Vater von einer 13-Jährigen und einem 15-Jährigen. Meine Tochter hat in letzter Zeit immer mal wieder Pickel (was mein Sohn in dem Alter kaum hatte), an denen sie dann herumwerkelt, bis sie sich noch mehr entzünden. Ich bin mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll, denn momentan ist sie schwierig. Sie geht oft sofort an die Decke, auch wenn man ihr nur helfen will. Sie hat wohl dann das Gefühl, dass man Kritik an ihr übt. Und Pickel sind ja ein heikles Thema. Und 13 ist ja ein schwieriges Alter. Soll ich ihr einfach in der Apotheke eine Pickelcreme besorgen und ihr geben? Oder was benutzen junge Mädchen sonst noch so gegen Pickel? Oder gleich einen Termin beim Hautartzt mit ihr ausmachen, obwohl sie keine Akne sondern nur hin und wieder ein paar Pickel hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.