10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manja2008 am 18.09.2019, 12:15 Uhr

Vokabeln lernen mit Phase 6

Wurde hier in der Schule empfohlen. Beide Mädels lernen z.Zt. 2 Fremdsprachen. Welche Version habt ihr gekauft. Hier wäre es ja dann die Platin Version...Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich wirklich? Haben sich die Kinder dadurch verbessert? Oder gibt es noch Alternativen/Apps zu Phase 6? Aktuell können wir es für 1 Woche testen.

Vielen Dank schon mal für einige Erfahrungen!

 
4 Antworten:

Re: Vokabeln lernen mit Phase 6

Antwort von Viktoria13 am 18.09.2019, 14:26 Uhr

Mein Kind (Klasse7) lernt gut und gerne mit Phase 6. Latein und Englisch. Das ist als Ergänzung zur normalen Abfrage gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vokabeln lernen mit Phase 6

Antwort von Karl07 am 18.09.2019, 14:43 Uhr

Hallo!

Sohn Kl. 6 lernt damit. Wir sind zufrieden.

Keine Ahnung welche Version wir haben - aber es war die teuerste. Klar zu der App muss man sich noch die notwendigen Bücher kaufen (pro Buch bisher 9,99 €). Aber Nachhilfeunterricht ist extrem teurer.

Ich finde Phase 6 SUPER. Allerdings nur wenn das im Unterricht genutzte Buch unterstützt wird. Dies kann man aber in der Testphase raus finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vokabeln lernen mit Phase 6

Antwort von lilly1211 am 18.09.2019, 15:14 Uhr

Meine Tochter lernt damit englisch und Latein. Hat die gratis funktion. Reicht offensichtlich. Nur die Bücher mussten wir zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vokabeln lernen mit Phase 6

Antwort von dhana am 18.09.2019, 19:47 Uhr

Hallo,

bei meinen Kindern hat es nicht funkioniert.
Ich habe das Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Latein mit Phase 6 lernen

Hallo zusammen, könnt Ihr mir vielleicht mit Phase 6 und Latein helfen? Mein Sohn (7. Klasse) lernt seine Vokabeln mit Phase 6. Nun ist uns aufgefallen, dass er die Konjugationen gar nicht kann. Werden diese gar nicht mit abgefragt? Müssen wir dafür etwas anklicken oder ...

von mauki 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Vokabeln lernen 5.Klasse

Unser sohn hatte schon in der Grundschule Probleme in Deutsch was wir aber durch viel Unterstützung der Lehrerin in den Griff bekommen haben. Nun ist er in der 5.Klasse und muss Vokabeln lernen, womit er sich schwer tut. Gibt es Lerntipps oder Lernmittel womit ihm das ...

von anja16011984 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln lernen

Wie Vokabeln lernen

Ich hab auch noch eine Frage zum Vokabeln lernen. Wie lernen die Kinder sie? Bei ca. 50 Vokabeln müssten sie mind. 10 Stück an jedem Werktag lernen. Bei unserem sind es oft ganz Sätze und nicht nur einzelne Wörter. An einem "langen" Schultag den wir 2x die Woche haben - ...

von roti120392 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln lernen

Welches Phase 6 Programm?

Mein Sohn ist in der 7.Klasse Gym in NRW und würde gerne mit Phase 6 Vokabeln lernen - wir würden nur 2 Fächer benötigen Englisch und Französisch. Latein lernt er mit dem Karteikasten ( so vom Lehrer gewünscht) Welches programm muss ich dann besorgen er lernt hauptsächlich ...

von JuPaHe 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 Cloud - Frage wg.Synchronisation

Hallo, beim Neukauf von Phase 6 ist ja 3 Monate Cloud dabei zum testen. Nun macht mein Sohn seine Vokabeln auch am Tablet. Aber irgendwie funktioniert es nicht mit der synchronisation von PC und Tablet. Manchmal klappt es aber oft auch nicht. Ich habe heute mal wieder ...

von MamaFlix 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Vokabeln lernen .... Tipps ?

Hallo, vorab - 5. Klasse, Gymnasium, Bayern. Englisch, 1. "echtes" Jahr. Hausaufgabe waren übers WE ca. 50 Vokabeln, von gestern auf heute ca. 40 Vokabeln. ABzuschreiben ins Vokabelheft und zu lernen. Schriftliche Abfrage in der nächsten Stunde (Englisch ist jeden Tag), ...

von HeikeB1969 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln lernen

Phase 6 ,auch eine Frage???

Ich denke , ihr habt bestimmt schon viele Fragen zu Phase 6 beantwortet , vielleicht habt ihr Geduld für eine weitere. Mein Kind kommt jetzt ins dritte Jahr in Französisch. 1.Fremdsprache, , aber in der Schule benutzten sie nie ein Buch, nur kopierte Zettel aus ...

von Ken66 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Vokabeln lernen für 2 Fremdsprachen

Hallo, meine Tochter hat nun mit Latein als 2. Fremdsprache angefangen und mich würde interessieren, wie eure Kinder sich organisieren (oder ihr sie ;-), um Englisch- und Latein- (Franz./Spanisch)vokabeln zu üben. Direkt nacheinander gibt ja sicher nur Verwirrung... und ob ...

von mauselchen 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln lernen

Sorry, phase 6 frage..weiß nciht wo sonst

HAllo also wir haben nun Phase 6 und cih habe zu dem Buch meines Sohnes die Vokabeln dazu auch gekauft. Er bekommt jede Woche freitags ca 25-30 Vokalbeln neu dazu, davon werden immer Donnerstags 10 abgefragt. Wie mache ich das nun? Ich checks nciht so ganz, es sind ja ...

von Henni 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

mal wieder - Phase 6

Hallo, erst mal nur zur Theorie: wenn ich jeden Tag 10 Wörter aufwecke, geschieht folgendes: nach 3 Tagen kommen das erste mal die Wörter aus der 2. Phase dazu, nach 10 Tagen die aus der 3. Phase, nach 30 Tagen die aus der 4. Phase. Dann würden also jeden Tag die 10 aus ...

von IngeA 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.