10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 27.08.2019, 8:35 Uhr

Rückmeldung Spendenlauf

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ihr seid anscheinend überwiegend meiner Ansicht.
Ich hatte vorher keine Zeit, wollte euch aber mal auf dem Laufenden halten.

Kind brachte gestern den "Vertrag" zum Spendenlauf mit.
Damit kenne ich mich bisher gar nicht aus, weil in der GS gab´s das (Gottseidank!) nicht.

Also auf dem Vertrag ist Platz für 10 Sponsoren, die bitte mit Namen, Anschrift und deren eigener Unterschrift aufzuführen sind.
Ich habe mal in meinem Umfeld rumgehört, Geld geben würde vielleicht noch einige, aber offiziell wollen die wenigsten in Erscheinung treten und wenn würde es sich eher um kleinere Beträge handeln (2,- oder 3,- €) und nicht pro km.
mmmhhh ... aber anscheinend geht die Klassenleitung von erheblich größeren Beträgen aus, denn auf dem Vertrag ist gleich der Hinweis auf Spendenquittung.

Und ein Tag Unterricht geht auch noch flöten, weil die Jungs und Mädchen ihren Lauf mitten in der Woche absolvieren.

Ursprünglich war das mal anders geplant. Die Teilnahme war freiwillig. Bei der freiwilligen Meldung haben sich nur 2 Jungs gemeldet. Jetzt machen alle mit.

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich nicht begeistert von dem Vorgehen.
Aber hilft wohl nix, da müssen wir durch.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.