10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 29.11.2019, 18:35 Uhr

Mein Sohn wünscht sich nur Schrott

Kennt ihr das ? Mein 12-Jähriger wünscht sich zu Weihnachten ausschließlich Dinge, die ich völlig schwachsinnig finde.

Hier ein paar Beispiele:
- Lazer-Tag-Spiel mit 2 Nerf-ähnlichen Blastern, die mit Handy gekoppelt werden, beworben wird das ganze als "Egoshooter-Spiel für zu Hause. Finde ich ganz schrecklich.

- JBL Partybox (für 400 € !!!) für sein Zimmer, wir wohnen in einem Reihenhaus, die Box ist ausgelegt, um große Partyräume zu beschallen. In meinen Augen also völlig überdimensioniert und nachbar-untauglich. Eine andere Box soll es aber auf keinen Fall sein !

- Metallschwert aus einem Avangers-Film für 200 €, reine Deko, da aus Metall ggf. auch gefährlich (mein Sohn ist jetzt nicht die Umsichtigkeit in Person, ...)

Und so gehen die Wünsche lustig weiter. Ich bin echt ratlos, was ich nun tun soll. Für den großen (15) habe ich bereits alle Geschenke, für den 12-Jährigen bisher nur ein Buch (Marvel-Enzyklopädie).

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.