10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kfischgen am 12.12.2017, 20:42 Uhr

Mädchen untereinander...BFF &Co.

Unsere.Tochter ist im 1. Jahr auf der weiterführenden Schule. Insgesamt etwa 30 Kinder in der Klasse, etwa 2/3 Mädchen, zwischen 9 und 11 Jahren.

Es gibt diverse WA Gruppen und viele haben dieses Musically. Und andauernd geht es hin und her ‚Du bist meine Beste Freundin‘, jetzt ist x aber meine beste Freundin, morgen Y..., Jetzt xy meine allerbeste Freundin für immer und ewig....und so weiter und so fort. Die ganzen Freundschafts (und nicht-mehr- Freundschafts) Beweise werden prominent im Status gepostet und durch die Gegend geschickt. Ganz oft sind die Mädels dann traurig oder wütend und es gibt Tränen und richtige Szenen...

Ich habe das Gefühl dass unsere Tochter nichts Anderes mehr im Kopf hat und Schule Nebensache ist. Ist das bei Euren Mädels auch so extrem? Wie geht Ihr damit um? Ich bin schon ziemlich genervt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.