10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milofordis am 24.05.2018, 0:07 Uhr

Avatar

Avatar ist ein Kriegsfilm unvorstellbarer Grausamkeit. Ich bin 50 Jahre alt und werde ihn nie vergessen können. Wer will seinem Kind sowas antun? Da täuschen auch die schönen Wesen in der schönen Welt nicht dsrüber hinweg. Krieg bleibt Krieg. Und ich habe irgendwann aufgehört zu zählen auf wieviele brutale Arten dort die Wesen und Menschen sterben müssen weil es zu viele sind. Traurig.
Bei dem brennenden gallopierenden Pferd musste ich weinen.

10 Jahre habe ich Derartiges von meiner kleinen Tochter fergehalten und aus Filmen rausgeschnitten. Damit mein Kind nicht genauso emotional abstumpft wie es der Rest der Welt gerade tut. Wir sind Menschen....emotionale Wesen. Warum tun wir uns sowas an? Und warum müssen unsere Kinder unbedingt die gesamte Grausamkeit der Welt in einer halben Stunde express eingehämmert bekommen?

Wo liegt da der Sinn???

Leider haben andere Eltern bei einem angeblichen Spielenachmittag darüber entschieden ob die Seele meines Kindes so etwas mit 10 Jahren nötig hatte.
Bzw. Aushalten kann.

Ich habe mich erst noch darüber gewundert woher plötzlich all die nie dagewesenen Ängste und Albträume kamen.

Jetzt habe ich den Film gesehen.
Ich sollte wohl eher sagen mir angetan!

Jedefalls haben wir seitdem einige Probleme mehr die es vorher einfach nicht bei uns gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.