10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbsi1 am 16.02.2020, 20:27 Uhr

Halsschmerzen und Fieber

Hallölchen, meine Tochter 11,5 Jahre alt klagt seit heute morgen über halsweh Ab und an muss sie Husten und das tut auch weh im Hals. Fieber ist bei 39,3 (im mund gemessen) wie genau ist diese Messung?! Pomesssung kann ich ihr nicht mehr zumuten. Und ist das in dem Alter noch normal dass die Kinder so hoch fiebern?
Wir waren nachmittags in der notfallspraxis, der Arzt dort war sehr seltsam, so eine Sekunden Untersuchung habe ich selten erlebt, weiss nicht, irgendwie war er nicht so vertrauenswürdig. Er meinte viraler infekt. Und Kehlkopf ist betroffen. Sie hat als Kleinkind sehr oft, sehr hoch gefiebert und hatte oft pseudokrupp. Irgendwie mache ich mir arg Sorgen. Gegen Diphtherie ist sie natürlich geimpft. Wie sind eure Erfahrungen, fiebern eure Kinder in dem Alter auch noch so hoch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Backenzähne - Fieber?

Hallölchen, meine Tochter 11 Jahre alt, bekommt gerade 2 backenzähne. Sie fiebert seit gestern 39. Hat aber sonst keine Symptome. Können Backenzähne Fieber verursachen? Vielleicht ist auch ein infekt, nur hat sie nicht mal einen schnupfen... Und ist auch sonst beschwerdefrei, ...

von erbsi1 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.