10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 12.10.2017, 8:09 Uhr

Ausrasten

Meine 10jährige rastet immer wieder total aus. Glücklicherweise nur zuhause...
Gerade erst hat sie sich über ihre Schwester geärgert, hat sich daraufhin total hineingesteigert. Dann hatte sie Stress, um zur gleichen Zeit wie immer in die Schule loszugehen.
Dann hat sie nochmal angefangen herumzuzicken und hat schließlich 20min lang herumgeschrien und auch mit Dingen (Jausenbox) herumgeworfen, weil sie das Gefühl hatte, nicht mehr rechtzeitig in die Schule zu kommen. Es wäre sich aber noch locker ausgegangen, wenn sie sich einfach beruhigt hätte und losgegangen wäre.
Kurz vor Schulbeginn hat sie sich doch eingekriegt und ich hab sie mit dem Auto in die Schule gebracht, eben weil sie sich beruhigt hat und mich normal darum gebeten hat.
Solche Ausraster kommen jetzt leider immer wieder, zu den verschiedensten Themen. Sie schreit herum wie eine Irre, läßt sich auch nicht ins Zimmer schicken und läßt auch nicht zu, dass ich in ein anderes Zimmer gehe. Sie steht neben mir uns schreit und weint und zornt. Sie kommt einfach nicht aus dem Drama raus.
Ignorieren, zurückschreien - hilft alles nix.

Ich weiß echt nicht mehr, wie ich dem begegnen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.