Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 04.12.2015, 12:51 Uhr

Familienstress

Ich weiß nicht wohin, dies ist wohl am psssendsten hier.

Meine Schwester macht mich fertig und bringt immer wieder Streit in die Familie.
Ich bin natürlich auch nicht unschuldig diesmal...

Zu einer Geburtstagsfeier bat ich darum, das ihr Freund nicht mitkommen soll. Er hat sich etwas zuschulden kommen lassen, was sie verzeiht, ich aber nicht.
Sie kam natürlich dann nicht. Meine Mutter auch nicht weil sie auf meine Schwester angewiesen ist.

Dann hab ich ihr Anfang des Jahres einen Kredit gewährt, hab ich auch schriftlich gemacht. Rückzahlung sollte am 1.8. erfolgen.
Da kam nur ein Teil und ich wurde vertröstet.
Nun hab ich letzten Monat nochmal erinnert das sie mir das bis Weihnachten überweisen soll, schließlich hab ich 3 Kinder und auch nix zu verschenken.
Keine Antwort.
Gestern nochmal angefragt.
Da kam dann: wo nix da ist, kannste nix holen. Und angeblich habe ich zugestimmt das sie den Rest ab Januar zahlt.
Niemals.
Zu meinem Mann meinte sie dann auch noch , das sie erst zahlt wenn sie wieder flüssig ist .
Das ist doch nie!!!
Und wenn sie deswegen die Mutter noch anpumpen muss, bin ich dran schuld, weil sie hats ja auch nicht dicke.


Ja und nun??? Muss ich jetzt zum Amtsgericht und meine eigene Schwester verklagen? Scheint so, sonst komme ich wohl nie zum Restgeld.
Ich bin so froh einen Vertrag gemacht zu haben.
Und natürlich werde ich sowas nie wieder machen, is klar.

Danke das ich mich hier auslassen kann. Für Ratschläge bin ich dankbar.

Traurige Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.