Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brummelmama am 03.11.2019, 6:40 Uhr

Welche Jeans tragen eure Jungs?

Bislang gab's Jeans v S. Oliver. Die passten einfach gut. Jetzt wird's knapp...176 geht grade noch so und 182 gibt's nicht. Welche Jeans tragen eure Jungs und welches wäre für nächste Größe 29/32?

 
15 Antworten:

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von Sonnenkäferchen am 03.11.2019, 8:17 Uhr

Mein Sohn trägt quasi nur Jeans von Jeans Fritz. Die haben alle möglichen Größenkombinationen und diverse Modelle. Qualität passt auch.

Ich würde eher von 28/32 ausgehen als Größe, zumindest, wenn dein Sohn keine weiten Schnitte trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von Bosna am 03.11.2019, 8:39 Uhr

C und A hat gr. 182.
Die Erwachsenengröße müsst ihr probieren.
Sohn trägt gr. 46 oder 30/32.
Er trägt allerdings regular.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von Schnurzel am 03.11.2019, 8:51 Uhr

29/32 von Mister and Lady Jeans, selten passt mal eine vom Takko. Er ist sehr groß uns sehr schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von Okypete am 03.11.2019, 9:58 Uhr

Tom Tailor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von Brummelmama am 03.11.2019, 10:57 Uhr

Groß und schlank passt. Im Moment kommt er mir wie eine gut gedüngte Pflanze vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von misses-cat am 03.11.2019, 11:14 Uhr

Nur die schmalen engen von Jack and Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss man anprobieren ....

Antwort von Caot am 03.11.2019, 11:28 Uhr

.... die fallen alle so verschieden aus.

Vingino geht bis mindestens 182, selbst die 176 fällt groß aus. Und, die kann man im Innenbund verstellen.

C und A hat auch bis 182, mit verstellbaren Innenbund.

„Männerhosen“ gehen hier noch nicht, da Kind keinen Gürtel trägt und der Kauf von Klamotten eh immer grenzwertig anstrengend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von Kater Keks am 03.11.2019, 12:19 Uhr

Uih...schwierig.....das weiß ich gar nicht. Wir waren letztens bei „Mister-Lady Jeans“ drin und haben das erste Mal Herrenhosen gekauft. Die passen ihm gut, gefallen ihm und vom Preis her waren die auch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von Loonis am 03.11.2019, 12:48 Uhr

Sohnemann trägt T.Tailor,Hilfiger


Denke 28/32 oder 29/32 solltet Ihr schauen. Aber Hosen fallen echt extrem unterschiedl. aus

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von kuestenkind68 am 03.11.2019, 15:06 Uhr

Genau vor dem Problem standen wir auch vor kurzem. Bisher gab es für meinen Großen immer S.Oliver slim fit, die passten immer.

Ich habe meinen Teenie dann mal mit zu P&C geschleppt und wir haben diverse Jeans probiert. Gekauft haben wir eine von Jack&Jones und eine reduzierte von Tom Tailor, weil die preislich noch gingen (trotzdem alles doppelt so teuer wie bei den Kindern) Junior hätte auch gerne die von Levis etc gehabt, aber 100 Euro für eine Jeans finde ich in dem Alter echt zu teuer...

Größentechnisch sind wir bei 29/32 gelandet ;). 30/32 geht auch, je nach Schnitt...

Jack und Jones ist aber gut, ist noch einigermaßen cool und einigermaßen bezahlbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von Brummelmama am 03.11.2019, 15:19 Uhr

Ja, 100 EUR finde auch viel. Man Muße ja immer im Hinterstpbchen haben, für wie lange.....

Danke für die Anregungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von ichbinfrei am 03.11.2019, 15:22 Uhr

Jack and Jones. Gr. 30/32.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von mama von joshua am tab am 03.11.2019, 18:18 Uhr

Mein Sohn trägt Jeans von Wrangler in 27/32.

Ist momentan das einzige, was vernünftig passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von RR am 04.11.2019, 10:37 Uhr

Hallo
mein Junior (15, ca. 1,83 m groß u 70 kg schwer) trägt seit einem Jahr Lee Jeans, er hat 2 Stück die er im Wechsel trägt. Eine hat 80 € gekostet, die 2. 60 €, da sie immer noch gut passen (er kaufte sie eine Größe zu weit, mit Gürtel fällt es nicht auf u. auch ein Mini-Bisschen zu lang, aber so dass sie keine Falten schlägt), denke ich dass sie mind. 2 Jahre halten, daher ist der Preis dann für mich auch o.k.

Mittags für zu Hause (er hilft im Betrieb mit meistens) trägt er sich aber nicht.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs?

Antwort von mama von joshua am tab am 04.11.2019, 21:16 Uhr

Kuck mal bei www.outlet46.de, die haben momentan bei der Herrenbekleidung ganz viele Jeans und auch Chinos für ganz kleines Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jeansgröße

Um mal von der Beleuchtung etwas wegzukommen ............. Mein Sohn ist 14, ca. 1,75m groß und wiegt 52kg. In den letzten Jahren passten ihm genau zwei Jeansmodelle, die Seattle von S. Oliver und ein Modell von Lemmi. Beide gibt es ...

von kanja 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Jeans für kleine Mädchen

Hallo, meine Tochter tut sich wirklich schwer mit Jeans. Sie ist relativ klein für ihr alter und alle Jeans sind immer viel zu lang. Obenrum findet sie passende in der Erwachsenenabteilung aber die Länge passt dann halt nicht und in der Kinderabteilung möchte sie keine ...

von Verona 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Jeans für Teens

Hallo, Sohnemann kam heute mit einer zerrissenen Hose nach Hause.Da er sowiso nur noch zwei Jeans hat, brauchen wir dringend Nachschub.Jetzt erzählte er, dass die anderen alle viel coolere Jeans tragen (weit geschnitten, teilweise mit sehr großen Taschen) wie er. Bisher ...

von drachenfamily 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Jeans - Größenberatung gesucht

Der Herr Kuno (1,62 m, 46kg) trägt normalerweise in Hosen jetzt die 164. Nun möchte er gern mal "richtige" Jeans und nicht die von H & M. Ich tu mich aber mit den Inch-Größen schwer, muss selber jedes Mal rumprobieren. Könnte mit mal jemand mit einem Tip aushelfen, ...

von Trini 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.