Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 20.05.2017, 6:32 Uhr

Nicht pauschal zu beantworten

Beim einen ist es nötig (mein Kiefer war definitiv zu klein und sie mussten raus bevor sie alles verschoben!). Bei anderen kann man bestimmt abwarten ob es nötig ist. Ein bisschen Vertrauen in Ärzte wäre auch mal gut.
Ich bekam alle gleichzeitig raus mit Beruhigungstablette vorher und örtlicher Betäubung. Ich fand das total ok, hat er die Tage danach kaum Schmerzen, nur dicke Wangen, konnte aber schon am gleichen Abend weiche Nahrung essen (keine Suppe, sondern Rührei und weiche Kartoffeln...).
Andere sind sehr ängstlich, möchten geadelt im Mund nicht mitbekommen, was da passiert und geraten in Panik. Da wäre eine Kurznarkose besser.
Ich persönlich würde immer alles in einem Aufwasch erledigen, als u.U. 2 Mal Angst/ Schmerzen etc. durchzumachen.
Ja, es ist blöd, aber vllt. übernimmt die Kasse doch eine Narkose? Nötig ist sie aber nicht.

 
1 Antwort:

Das sollte natürlich unter Weisheitszähne o.w.T.

Antwort von Nala1987 am 20.05.2017, 6:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.