Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 30.07.2017, 20:25 Uhr

Erster Freund.

Habe ja schon in einen anderen Beitrag eine Frage gestellt.Meine Töchter 17 hat ihren ersten Freund.Warscheinlich macht man sich als Mutter zu viel Gedanken.Würde trotzdem gerne wissen wie es bei euch abläuft .
Wie oft in der Woche treffen sich eure mit ihren Freund?
Steht der Freund an erster Stelle oder haben Verabredungen mit Freundinnen Vorrang?
Wann kam die Übernachtungsfrage?

Gruß wolke20

 
4 Antworten:

Ehrlich ?

Antwort von Ellert am 30.07.2017, 22:25 Uhr

huhu

ich gehe mal von mri damals auch, da kam der freund immer mehr vor den Freundinnen.
Solange Schule weiter klappt wie bisher würde ich mich da auch nicht einmischen
und die Übernachtungsfrage kommt heute eher als bei uns füher ( ich hätte das nicht gedurft)
Übernachten heisst ja nicht gleich Sex
und umgekehrt, nicht übernachten heisst auch nicht enthaltsam sein

Lass dem armen Mädel seine Zeit

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich ?

Antwort von DK-Ursel am 30.07.2017, 23:38 Uhr

Hej !

Mir fiel dabei Chris Howland ein:
https://www.youtube.com/watch?v=m79m8de7c0Q

aber das hier ist auch niedlich:
https://www.youtube.com/watch?v=HQpgEm-jpgE

Ich plädiere jedenfalls auch dafür, abzuwarten und es gelassener zu sehen - SO würde ich als Teenager absolut zu Heimlichkeiten neigen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Freund.

Antwort von dhana am 31.07.2017, 7:52 Uhr

Hallo,

lass Deine Tochter doch einfach machen - sie wird dir schon sagen was du wissen musst.

Übrigens - die erste Freundin hab ich gar nicht so wirklich mitbekommen - mein Sohn fand das ist seine Privatsache.
War dann aber auch nicht so wirklich ernst ;-) und bald wieder vorbei.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Freund.

Antwort von nils am 01.08.2017, 10:12 Uhr

Meine Tochter hat noch keinen Freund, aber mein Sohn eine Freundin.
Er kann sie treffen sooft er will. Da rede ich ihm sicher nichts rein.
Ich denke mit 17 J. kann der Freund auch mal übernachten, da würde ich auch nicht reinreden - denke aufgeklärt hast du sie ja bereits?
Und solange die Ausbildung, Schule,... nicht darunter leidet....
Freundinnen werden ev. mal vernachlässigt, weil der Freund wichtiger ist, aber das ist ihre Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.