Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatot am 09.02.2020, 7:56 Uhr

So schnell kann es doch dann gehen

Da macht man sich selbst so viele Gedanken und das Kind stillt sich dann einfach von alleine ab. Hatten ja oft immer wieder Stillpausen von 2 oder 3 Tagen.und jetzt sind es 2 Wochen.. Er hatte nach 1,5 Wochen nochmal gefragt , aber dann habe ich gesagt , dass er jetzt so groß ist , wir die Sache jetzt gemeinsam durch ziehen .. Weil je länger die Pausen waren , desto schmerzhafter wurde das stillen in der letzten Zeit .er hat es dann echt innerhalb kurzer Zeit geschafft , dass ich eine wunde Stelle bekomme und dann ging an der Betroffenen Stelle sowieso nichts für ein paar Tage .
Auch wenn ich unserem stillen kein zeitnahes ende setzen wollte, wenn er dann 1,5 Wochen ohne auskommt , dann braucht er es nicht mehr wirklich denke ich .. Dann kann ich auch ein bisschen lenken und die stillzeit ausklingen lassen .
Er ist jetzt viel anhänglicher (wusste nicht dass das noch mehr werden kann) und will viel kuscheln ..das bekommt er auch alles so viel er möchte. .
Hatte einen Tag , als ich dann traurig war .. Aber ich bin stolz auf uns beide ,über so eine lange Zeit und dass er es dann doch fast ganz alleine geschafft hat .. Mein kleiner großer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.