Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaWia am 13.05.2019, 16:16 Uhr

Immer nur Brustentzündungen was mache ich denn falsch?

Hallo, vielen Dank an alle die mir geschrieben haben. Ich werde nun euren Rat berücksichtigen. Ich werde mir eine Stillberaterin nehmen. Von meiner Hebamme bin ich etwas enttäuscht. Sie meinte ich sollte vor jeden Stillen eine Schmerztabletten nehmen. Vielleicht habe ich mehr Glück mit einer Stillberatung.

VIELEN DANK

Pia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen: Baby saugt manchmal falsch an der Brust

Hallo, unzwar habe ich mein erstes Kind bekommen und leider keiner Hebamme mehr bekommen, welche ich um Rat fragen könnte. Haben lange gesucht und sind bis jetzt leider nicht fündig geworden. Bin jetzt mit meinem Baby seid 5 Tagen zuhause und bis auf zweimal läuft alles super ...

von silentdreams 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   falsch

Was mache ich falsch?

Hallo, ich bin zum ersten Mal vor fast 3 Wochen Mam geworden und stille meinen Sohn. Ich war auch bei der Stillberaterin und sie sagt es wäre alles gut. Ich bin ehrlich gesagt besorgt, denn mein Sohn spuckt sein ungrfähr 9 Tagen sehr oft nach dem Stillen..laut der hebamme ...

von Maryksarah 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   falsch

was mache ich falsch... Kleinkind 25 Monate

Hallo Ihr, ich brauche mal dringend Ratschläge. Sohnemann ist jetzt 25 Monate alt und ich habe das Gefühl, ich gehe mit Ihm gerade durch die Hölle. Er wird noch nach Bedarf gestillt, er isst aber sehr gut und viel. Vom Temperament ist er eher zurückhaltend. Auf ...

von AnneB79 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   falsch

Na toll - da war wohl alles falsch... Pfefferminztee getrunken!

Hallo, ich hatte ne fiese Erkältung und bekam die Empfehlung vom Hausarzt Pfefferminztee zu trinken. Habe ich auch fleißig gemacht und es hat geholfen, Kopfschmerzen waren weniger und die Nase freier. Jetzt hatte ich mich gewundert, dass mein Kind einen feuerroten Popo ...

von CK18 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   falsch

Mache ich was falsch?

Hallo liebe Muttis, ich weiß nicht weiter... meine Tochter ist 12 Wochen alt und ich stille voll. Zurzeit haben wir aber ein paar Probleme: 1. sie mag nicht immer an die zweite Brust, egal mit welcher ich anfange u egal wie lange bzw. kurz sie an der ersten saugt. 2. sie ...

von Ani2507 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   falsch

Ernähre ich mich falsch, trockene Haut beim Kind ?

Hallo,was meint ihr, mein Kleiner 16 Wo hat seit ca. 3 Wochen am Oberkörper, Waden und Oberschenkeln dermaßen trockene Haut, könnte dies auch an meiner Ernährung liegen. Ich esse ganz normal, mache keine "Experimente", trinke jeden Abend ...

von Siebenschläfer 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   falsch

was mache ich nur falsch auf einmal?

Guten abend ich habe ein großes Problem. Die ersten zwei Monate hat das stillen bei uns super geklappt ohne jegliche Probleme von Anfang an Dann jetzt nach zwei Monaten letzte Woche eine BrustEntzündung auf der rechten Seite. Habe bis Montag Antibiotika genommen. Jetzt war ...

von nina91 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   falsch

Mach ich was falsch? – Schlafproblem

Hallo ihr! Ich bin echt langsam am Verzweifeln. Mein Sohn – fast 10 Monate – wacht jede Nacht ca. um 3 Uhr auf und ist topfit. Er stillt kurz und läutet dann eine ausgiebige Wach-Phase ein. In der Zeit weint er nicht und will auch nicht trinken, er ist einfach nur wach und ...

von Honey_1705 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   falsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.