Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ottilie2 am 08.01.2018, 10:15 Uhr

Asymmetrie :(

Wie bei meinen großen Kindern auch, möchte meine Jüngste die linke Brust nicht mehr. Deshalb ist sie (also die Brust) total verkümmert, ein halbes A-Körbchen mit einer schweren Brustwarze, die alles nach unten hängen lässt. Die andere Seite ist eine große hängende B.
Ich fühl mich so hässlich!!! Ich weiß, Luxusproblem. Aber mein Freund geiert ständig nach großen Brüsten und ich kann mich ihm nicht nackt zeigen aus Scham. Die Sexualität leidet enorm darunter.
Abpumpen links habe ich probiert, es kommt nix raus. Nachts, wenn meine Kleine im Tran ist, kann ich links stillen.
Irgendwelche Tipps? Für eine OP fehlt Geld und irgendwie habe ich auch Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.